Gnar Useless... (LoL)

Hi, hat irgendjemand schon erfolg mit dem neuem champ gehabt ?das wut System suckt richtig , und im Moment hat der champ glaube ich eine winrate von unter 35 %...

Frage gestellt am 14. August 2014 um 19:14 von SmokeWeedEveryDayX

13 Antworten

Ist auch gut so...
Ich hasse es wenn jeder den neuen Champ spielt, welcher verdammt OP ist D:
Braum *hust* ... ranked für 1 Monat ausgesetzt .

Antwort #1, 14. August 2014 um 19:34 von AntonPlayAll

ist doch klar, jeder bollo holt sich gleich Gnar und kackt dann ab weil er keine ahnung hat welches build man nutzt und dann sagen alle "der's scheiße"
Gnar ist wenigstens mal wieder ein champ der bisschen anstand benötigt um ihn zu spielen, nicht so wie Yasuo qqqqqqqqqq oder Braum aka Tank Morgana aka OP Support aka Schild blockt jeden Shit Champ aka SlowSlowSlow
Gnar is vollkommen in Ordnung, balanced war schon lange kein champ mehr (Vel'Koz zählt nicht, der war sowas von shit am Release)

Antwort #2, 14. August 2014 um 20:10 von gelöschter User

Also ich hab meine ersten rankeds mit ihm gemacht und es lief ziemlich gut ;)

Antwort #3, 14. August 2014 um 20:20 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Er ist grad mal ein Tag draußen...

Antwort #4, 14. August 2014 um 20:57 von MayaChan

trotzdem ist der erste eindruck von mir das er ok ist und leute eine menge skill brauchen um ihn gut zu spielen

Antwort #5, 14. August 2014 um 21:43 von Helgo12

Ein Freund von mir hatte schon am ersten Tag mit einbisschen hilfe von mir mit gnar nen penta im zweiten game mit Gnar. ^^

Antwort #6, 14. August 2014 um 22:42 von Aleksej123321

Also ich hab schon 10 Games mit dem gezockt und der geht ab ich spiel aber full AD Gnar mit 10% Crit Runen und habe am ende 100% k.p wieso aber yolo :D

Antwort #7, 15. August 2014 um 02:35 von gelöschter User

Der fail ist das viele ihn zu ad lastig zu dmg lastig spielen den die skallierung ist nicht sehr toll . Mein duo q partner hat ihn jetzt schon öfters gespielt und ist atm ziemlich erfolgreich mit off tank gnar :) er sagt jamotus reicht völlig und ansonsten randiuns sunfire etc ... Er domminiert mit dem dmg noch vollkommen und ist auch noch tank . Wen man ein richtiges build hat ist er atm ziemlich unbalencd nicht gerade broken aber auf dem selben level wie morgana etc ^^ die leute solten halt aufhören den empfolenen scheis zu zocken und selbst was ausprobieren. Versuchs ma du wirst sehen es klappt so gut und als tank ist er super für tf in mega form und selbst wen nicht ist er nicht usless. Adc oder dmg gnar ist gut solange er mini ist doch in der mega form ABSULUT unbrauchbar wie ein full ad natilus oder olaf einfach verschwendetes potenzial

Antwort #8, 16. August 2014 um 20:19 von killer-smile

ich spiel ihn tank jungle, für mich ist er tank am besten
und was ist jamotus? meinst wohl Youmuu's oder? :D

Antwort #9, 16. August 2014 um 20:25 von gelöschter User

Ich hatte bisher einen im Team der alles zerstört hat und einen als Gegner der zerstört wurde xD
Tipp: bekämpfe ihn nicht wenn er groß ist, wenn er klein ist isser richtig schnell tot :P

Antwort #10, 16. August 2014 um 22:05 von Ultimatly

u could say if he is mini he is...gnarbage

Antwort #11, 17. August 2014 um 00:03 von gelöschter User

Jaa ich hab das immer so als denkfehler sach sogar manchmal jatamotus ^^ und wen ich ghostblade gesacht hätte dan hätte mich keiner verstanden :)

Antwort #12, 17. August 2014 um 07:23 von killer-smile

Kann mir vorstellen das er Tank besser ist aber mir macht er Full AD auf der Toplane mehr spaß :D Und da es um den Spaß geht werde ich ihn auch weiterhin so spielen^^

Antwort #13, 18. August 2014 um 04:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)