Hilfe (Pokemon Y)

Ich stelle die ganze Zeit schon eine naja es ist keine Frage mehr ne Anzeige aber egal und sie wird immer gelöscht.. woran liegt es? :/

Frage gestellt am 14. August 2014 um 22:57 von gelöschter User

3 Antworten

...schon mal daran gedacht, dass die Frage gegen die Regeln verstößt...?

Antwort #1, 14. August 2014 um 22:59 von gelöschter User

uuh gewievt :3
danke

Antwort #2, 14. August 2014 um 22:59 von gelöschter User

Ich kann mir schon denken, warum sie gelöscht wird.
-
Der Hauptgrund bei Pokemon ist der, dass die Leute sowas fragen:
Ich habe XXX, bietet mir einfach etwas.
-
Wenn du nicht in etwa schreibst was du willst, zb Shinys, legis, etc... , dann verstößt das gegen die Regeln, da es sich dann um eine Auktion handelt und wir sind hier nicht auf ebay.
Du musst also schreiben, was du suchst.
-
PS: Ich suche nichts bestimmtes.
So etwas zählt auch nicht, glauben hier viele, ist aber das gleiche wie "macht mir ein Angebot".
Schreibe ich nur extra, weil das viele gerne glauben^^

Antwort #3, 14. August 2014 um 23:03 von Lufia18

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link