Wo bekomm ich die Extra Gegenstände her? (Risen 3)

Hallo,
ich hab mir bei mmoga.de die First Edition geholt und da steht das ich eine "Abenteuer-Ausrüstung" bekommen soll, aber wo bekomme ich dir her? Aktiviert hab ich alle 3 DLC's auch schon. http://www.mmoga.de/Steam-Games/Risen-3-Titan-L...

Frage gestellt am 14. August 2014 um 23:26 von Quickboy

4 Antworten

Tach,
habe ebenfalls die First Edition (allerdings über Amazon) und habe die Rüstung.
Die Inseln werden über die Dialoge mit Bones freigeschaltet. Genau so sollte es sich mit der Rüstung auch verhalten: nachdem du gestorben bist (laut Story vorgesehen) erweckt Bones dich zum leben, was der eigentliche Spielstart ist. Nach dem Dialog mit Bones hatte ich dann aus dem nichts (oder durch Magie...?) die Ausrüstung einfach im Inventar, dies habe ich zwar erst später gemerkt, aber sie war da. Dann kannst du sie einfach ausrüsten und gut ist. Dazu gehören Hut, Mantel, Hose und Stiefel.

Antwort #1, 15. August 2014 um 01:18 von Graf_Hoffmann

Danke, kannst du bitte mal nachgucken wie die Gegenstände heißen? wäre echt lieb von dir ^^ ;)

Antwort #2, 15. August 2014 um 10:43 von Quickboy

Das Set was du erhälst heißt: Das Kapitänsset. So heißen dann auch die Gegenstände: Kapitänshut, Guter Kapitänsmantel, Kapitänshose, Kapitänsstiefel.

Antwort #3, 15. August 2014 um 12:21 von Graf_Hoffmann

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Ja ok, ich trag die schon die ganze Zeit mit mir rum ^^.
Vielen Dank Herr Hoffmann ;) für die schnellen Antworten.

Antwort #4, 15. August 2014 um 22:06 von Quickboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)