story (AC - Unity)

Wird die story wieder an die ersten 3 teile anknüpfen ?

Frage gestellt am 15. August 2014 um 00:53 von ShawnFroste99

9 Antworten

Nein leider nicht obwohl ich gern erfahren hätte wie es mit connor weiter geht. Also die haben schon gesagt das Neueinsteiger hier genau richtig sind. Die Geschichte soll neuer sein und nicht viel mit den Vorgängern zu tun haben. ;)

Antwort #1, 15. August 2014 um 10:25 von knalltuete1209

@knalltuete1209,
trotzdem ist diese Aussage von Ubisoft fragwürdig,denn die meisten haben noch die "Last Gen" Konsole oder halt den PC und wenn man mit AC anfangen möchte warum dann mit den 5. Teil und nicht den 1. ? Das würde ich gerne noch mal erklärt bekommen von Ubisoft.

Antwort #2, 16. August 2014 um 23:36 von greenmask5

Das ist ja fast wie mit Tomb Raider. Die alte Story wird komplett verworfen und eine neue Tomb Raider Saga beginnt. Warum sollte man zu heutiger Zeit als Einsteiger der Tomb Raider Serie das erste Teil von 1996 spielen wenn es jetzt von neu anfängt?
Genauso sollte man sich das jetzt hier mit AC vorstellen, wobei ich nicht glaube, dass Ubisoft die Geschichte rund um Yuno und die Weltherrschaft komplett in die Tonne schmeißen.

Antwort #3, 17. August 2014 um 20:49 von Marco721

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ich hoffe ja das sie endlich an die Geschichte wieder anknüpfen aus den ersten 3 Teilen aber dennoch hatte ich bei Tomb Raider wirklich mit den ersten Teil angefangen und nicht 2013 mit dem Remake (ja ich habe erst 2013 angefangen mit Tomb Raider und bin mittlerweile mit der Reihe durch),aber ich finde die gesamt Entwicklung von AC scheiße. Es war zwar ganz nett das man praktisch SICH als Angestellter bei Abstergo gespielt hat in Black Flag,trotzdem hätte ich es lieber gehabt wenn mehr auf die alte Story oder gar auf Rebecca und Shawn eingegangen wurden wäre.

Antwort #4, 17. August 2014 um 21:17 von greenmask5

@ greenmask5 da hast du Recht mit dem Angestellten bei Abstergo, das war nämlich richtig sch***e, hoffen wir diesbezüglich, dass Unity das besser macht ^^

Antwort #5, 18. August 2014 um 12:04 von Marco721

Ich hab Black Flag noch nicht gezockt. Aber ich würde mal fragen was das da mit den Angestellten für eine Geschichte ist. Ist die so ähnlich wie die von Desmond?

Antwort #6, 22. August 2014 um 00:30 von knalltuete1209

Die Story ind der Gegenwart sieht so aus das man "sich" in der Ego-Perspektive spielt und du halt für Abstergo Material in der Vergangenheit raussuchst was sie für ein (glaub ich) Spiel benutzen in der Produktion für dessen Inhalt. Nebenbei kommen (sehr selten) noch kleine Aufgaben in denen man für einen Unbekannten die PCs bei Abstergo etc. hacken muss,aber sonst war da nichts wirkliches außer das man Shawn und Rebbeca zuhören kann wie sie sich unterhalten.

Antwort #7, 22. August 2014 um 22:25 von greenmask5

Danke greenmask5! Ich hab das ganze Internet durchsucht hab aber einfach nichts gefunden! :)

Antwort #8, 26. August 2014 um 08:39 von knalltuete1209

also ich finde die story mit yuno in der reallität bzw heutige zeit die eine story und die andere eben in der assassinen zeit. letztere wurde in ac4 echt vernachlässigt und die sache als abstergo angestellter.. total scheisse! da war alles bis ac3 viel interessanter!
-
hoffe die führen die story um yuno und diesem ganzen zeugs weiter. was etsteres angeht, die story in paris, fänd ich ok.. da wirds wohl kaum bezüge geben, hoffe trotzdem etwas.
hingegen in rogue, da hab ich dann echt was zu erwarten! aber da man wiedreum nen anti-assassinen, nen templer spielt, weiss ich auch nicht wie das gehen soll..
kann man nur gespannt sein. ubisoft war sonst nie schlecht in story erzählen, hoffe die haben das nicht einfach dahingelegt.
-
ich mein, das gehört für mich einfach in ne ac welt rein. sowas macht ein spiel auch aus. aber zb bei splinter cell 6 wird ja auch kaum auf vorherige teile bezug genommen.. dh.. glaub die tiefgründigen sachen die man eben als fan kennt bleiben wohl auf der strecke... sehr schade für die reihe

Antwort #9, 18. Oktober 2014 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)