Keine verbindung zum remote server (Fiesta Online)

Also wie gesagt
Sobald ich den launcher öffne kommt die meldung
Keine verbindung zum remote server
Ich bin keine genie was die einstellungen am pc betrifft muss ich auch sagen xD
Aber der fehler kam erst nach der letzten serverwartung
Mir fällt jetzt nicht sonderlich viel ein was ich machen könnte
Das game neu zu installieren hab ich schon versucht funktioniert nicht und die firewall hab ich auch überprüft bzw. deaktiviert auch nix
Ich hab eigentlich nichts am pc verändert das problem war auf einmal da ^^'
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2014 um 03:14 von sascha2810

1 Antwort

Da das Problem mit Sicherheit beim Betreiber lag, kann man wohl davon ausgehen, dass sich das Problem inzwischen erledigt hat. Sollte das nicht der Fall sein und du noch Interesse an dem Spiel haben, schreibe mir doch mal eine PN und wir schauen uns das Problem mal genauer an.

Antwort #1, 13. November 2014 um 15:34 von Neonof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG kommt für die PS4

Limitierte Vorbesteller-Bundles: PUBG kommt für die PS4

PUBG Corporation gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass ihr euch ab sofort PUBG im PSN-Store und bei teilneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link