Bekanntes Problem->Tauschentwicklung (Pokemon X)

Ich suche ein Tauschpartner der mir hilft mein Alpollo zu Gengar zu machen...
Ich möchte es natürlich wieder zurück haben^^
Ideal wäre wenn ihr auch ein Pokemon habt das sich durch Tausch entwickelt oder ihr lasst etwas wie z.B. ein shiny Legi o.Ä. als Pfand da was ihr dann auch natürlich wieder zurückbekommt!
Mein fc:5043-2758-8377
Hoffe es meldet sich jemand
Mfg snudels

Frage gestellt am 15. August 2014 um 13:04 von snudels

7 Antworten

Ich könnte dir helfen :D
Mein FC:1006-0156-9122
NikeRazer

Antwort #1, 15. August 2014 um 13:05 von gelöschter User

wie ist dein ign? meiner Peter

Antwort #2, 15. August 2014 um 13:29 von snudels

Hab ich doch hingeschrieben :D
Kämpfe kurz zu ende

Antwort #3, 15. August 2014 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok ich warte so lange hoffe du gewinnst :D

Antwort #4, 15. August 2014 um 13:35 von snudels

Hoffe ich auch aber mein gegner/in hat nur überreste bei seinen/ihren draufgepackt was ziehmlich nervig ist

Antwort #5, 15. August 2014 um 13:37 von gelöschter User

dagegen ist die attacke Abschlag hilfreich ;D

Antwort #6, 15. August 2014 um 13:39 von snudels

Der kampf dauert 15min und habe. Nur pokis ausgetauscht nur metagross ist bei ko gegangen
.
Zum glück ist die verbindung abgebrochen xD

Antwort #7, 15. August 2014 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link