kerker in den brüllende fänge (Crisis Core - FF7)

also ich hab alle schlüssel gefunden und war in allen kerkern dann hab ich mit dem gitterschlüssel das tor zu diesem monster geöffnet und bin rein hab den besiegt und kam durch ne tür oberhalb des portals des abschieds und bin mit dem aufzug runtergefahren sagt mal war der sinn von 1 stunde kerker dursuchung das ich jetzt den fahrstuhl benutzen kann?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 17:21 von FinalFantasyFan

9 Antworten

nein der sinn war das man kleinigkeiten die nicht zur story ganz gehören erfüllen kann und dann das man bei dem spiel besser erklären kann wenn nicht viele damit weiterkommen und dann trotzdem fun haben

Antwort #1, 08. August 2008 um 17:24 von CLOuD25952-Revolution

cool dann können wir beide uns ja zusammen tun^^ was hast du für gegenstände ausgerüstet ich hab genji-schild genji-rüstung genji-reif und diesen sydlitz

Antwort #2, 08. August 2008 um 17:26 von FinalFantasyFan

ich hab Heike Soul, Deus Schlächtrer, Genji reif und sejdlitz

Antwort #3, 08. August 2008 um 17:31 von CLOuD25952-Revolution

und was is mit den andern genji-sachen?

Antwort #4, 08. August 2008 um 17:34 von FinalFantasyFan

die benutz ich nicht die anderen sachen die ich hab sind besser

Antwort #5, 08. August 2008 um 17:34 von CLOuD25952-Revolution

naja heike soul is schon gut aber ich finds doof das man dann verflucht is natürlich wenn ich nach materia und geld und so was suche dann rüst ich das auch aus aber deus schlächter brauch ich nicht ich hab materia die meine werte voll machen...

Antwort #6, 08. August 2008 um 17:38 von FinalFantasyFan

aber die fähigkeiten fin ich von Genji miserabel

Antwort #7, 08. August 2008 um 17:39 von CLOuD25952-Revolution

was denn du hast regena radix kritisch mp frei ap frei was will man mehr außer dem werden alle statuswerte maximums erhöht und du absorbist element schaden und bist imun gegen status vere´nderungen und warum hast du genji reif wenn du deus schlechter und heikes soul hast das bringt dann doch garnichts mehr

Antwort #8, 08. August 2008 um 17:44 von FinalFantasyFan

weil der rest auch kaum bringt

Antwort #9, 08. August 2008 um 17:53 von CLOuD25952-Revolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)