Eine Teamfrage (Pokemon Y)

Ich wollte mal wissen welches Pokémon ich noch in mein Team packen könnte.Es besteht derzeit aus: Gewaldro,Durengard,Yveltal,Zygarde und Volcanion.Gewaldro und Volcanion kommen noch.
P.S. würde mich auf eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 15. August 2014 um 14:16 von Ja-saGer_008

6 Antworten

Wesen, EVs, Attacken...? So kann dir keiner helfen...

Antwort #1, 15. August 2014 um 17:28 von gelöschter User

Es sind alles normale Pokémon . Nicht gezüchtet Wesen DVs und so weiter. Benutz es nur privat.

Antwort #2, 15. August 2014 um 17:40 von Ja-saGer_008

...dann hau irgendnen Scheiß mit rein, da ist das vollkommen egal..

Antwort #3, 15. August 2014 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Er wollte wahrscheinlich nur damit protzen, dass er bald ein Volcanion hat^^
Abgesehen von Gewaldro sind alle Pokemon (laut Smogon) Uber und nicht fürs Fair-Play geeignet.
Wenn es wirklich nur privat sein sollte, kannst du alles benutzen, da die Legis locker für normale Kämpfe ausreichen. Dafür braucht man sich keine Strategie ausdenken...

Antwort #4, 15. August 2014 um 19:15 von Koraxrabe

Nein ich wollte nicht damit protzen.Aber ich hätte derzeit drei zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden.Es wären einmal Toxiquak,Galagladi und Elevoltek.Kann mich nicht entscheiden.Sind alle irgendwie geil.

Antwort #5, 15. August 2014 um 20:38 von Ja-saGer_008

genau zygarde is jetzt auch noch uber das ist BL und alle uber sind natürlich kein fair play XDD
durengard is jetzt uber ja aber vorher wurde das auch gespielt da hat sich keiner beschwährt ist ja ou gewesen so jetzt ist es ins uber gewandert und sofort alle bah uber kein fair player haha traurig traurig durengard is viel zu schwach fürs uber
und wie der name uber schon sagt ist das eine eigene klasse für die mons

Antwort #6, 15. August 2014 um 21:36 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)