Welche Insel zuerst? (Risen 3)

Wenn man mit der Krabbenküste fertig ist und von Bones wiederbelebt wurde, wo sollte man zuerst hingehen?
Auf welcher Insel sind die einfacheren Gegner? Oder sind die ungefähr gleich?

Frage gestellt am 15. August 2014 um 14:53 von Shalafi

4 Antworten

die gegner sind auf den inseln alle ungefähr gleichstark entscheiden welcher fraktiondu angehöhren willst kannst du jetzt schon musst du aber nicht auf calador sind die dämonenjäger taranis die magier und wächter und auf kila die vodoo hexer

Antwort #1, 15. August 2014 um 17:29 von TheUchihafan123

Ich bin zuerst zur Diebes-Insel gegangen bisschen Skills aufleveln usw.
Und ausseredem hilft man den Gnomen aus :)
danach kannste ja zu den anderen Inseln reisen die dich interessieren

Antwort #2, 16. August 2014 um 22:23 von Pmaker93

könnte für den anfang die nebelinsel empfehlen, sind zwar einige starke gegner da aber es gibt dort den besten legendären gegenstand (10% ruhm bonus)
das spiel ist, auch wenn man ihn erst gegen ende einsammelt mmn trotzdem noch sehr leicht, ist aber trotzdem sinnvoll den möglichst am anfang einzusammeln

Antwort #3, 24. August 2014 um 17:10 von Linkk

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Ich bin zuerst zur diebesinsel und hab dort alles gemacht und erledigt und geskillt und dann takarigua dort alles erledigt und geskillt und so ist der anfang leichter. Ein tipp bones mitnehmen ist hilfreich und insel der diebe gibt es ne truhe beim letzten lager vor dem koboldhauptlager dort gibt es ne truhe dort drin ist das rapier und damit kommt man gut zurecht

Antwort #4, 13. September 2014 um 20:10 von Niko9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)