mit super luck bekommt man alles ? o.O (MH4U)

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4:_Armor_... bei skills fate +20 steht Always get maximum standard quest rewards, also wenn mein englisch Erkenntnis nicht irrt bedeutet es ja man bekommt alles standart Belohnung von teil des grossen Monster (auch die selteste wie platte, Rubin, palium?), wenn das so ist kann man ja sowohl ziemlich bildlich und wortwörtlich alle Monster item bekommen mit diese skill...

Frage gestellt am 15. August 2014 um 15:32 von Sandfall

4 Antworten

Nope.
Wird wohl die Anzahl der Reward Items aufs Maximum heben. ist ja sicherlich schon aufgefallen, dass ab und an man mal mehr und mal weniger bekommt oder? :)
mfg. KdR

Antwort #1, 15. August 2014 um 16:41 von Kreuz_der_Rosen

Naja es steht ALWAYS und es heisst IMMER

Antwort #2, 15. August 2014 um 17:31 von Sandfall

Ja:
IMMER die volle belohnungsanzahl.
"ist ja sicherlich schon aufgefallen, dass ab und an man mal mehr und mal weniger bekommt oder? :)"
.. bsp: Machst du nen brachy, kanns sein das du zb. 5 Items(Item Icon pro slot) bekommst... Machste noch einen, bekommst du 7 Items usw. Maximal kann man zb 9 Items bekommen, hast du dann Superglückskatze haste dann ne chance von 100% die 9 Items zu bekommen.
so hab ich das Verstanden? :)
wäre unlogisch wenn man jedes Items zu 100% bekommt, war bisher in keinem MH vorher so x)

Antwort #3, 15. August 2014 um 18:16 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Du hast da was falsch verstanden. Es heißt das die Belohnung immer voll sein wird. Nicht das du jedes Objekt immer bekommst.

Antwort #4, 16. August 2014 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link