SD-Karte wird manchmal nicht erkannt :( (Pokémon Art Academy)

Ich habe seit kurzem das Spiel und zeichne natürlich was das Zeug hält.
Aber immer wieder kommt der Hinweiß das keine SD-Karte im 3DS sei, was sie aber 100% ist.
Ich nehme die Karte dann raus puste vorsichtig und steck sie wieder rein, dann gehts wieder, bis zur nächste Fehlermeldung...
Viele meiner Werke sind deswegen schon verloren gegangen :(
Liegt das am Spiel oder ist die SD-Karte fehlerhaft?
Hat jemand das gleiche Problem?
Hat jemand eine Lösung?
LG AiKai

Frage gestellt am 15. August 2014 um 16:57 von gelöschter User

2 Antworten

Ich würde mal sagen das es an der Sd Karte liegt.
Am besten kaufst du dir mal eine neue Sd karte und wenn es dann immer noch nicht geht, musst du das Spiel vllt umtauschen falls es noch geht.
Ich hoffe ich konnt dir helfen ;)

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 21:37 von technogirly2201

Dieses Video zu Pokémon Art Academy schon gesehen?
Wehe du hast dir schon eine neue gekauft schreib mier erstmal wie alt dein 3DS ist.

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 21:53 von Monster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Art Academy

Letzte Fragen zu Pokémon Art Academy

  • Pokémon Art Academy: SD-Karte wird manchmal nicht erkannt :(

Pokémon Art Academy

Pokémon Art Academy spieletipps meint: Zeichenkurs mit Pokémon. Einfache Handhabung, moderat viele Optionen. Speziell für Freunde von Pokémon "Fan Art" geeignet.
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Art Academy (Übersicht)