Höchstes Online Level. (GTA 5)

Was ist das Höchste Online Level? ich dachte immer es ist Lv.1000 doch nun hab ich schon einige Spieler gesehen wie z.b Lv.1187 der höchste hatte Lv.2500 das ist doch nicht möglich oder?

Frage gestellt am 15. August 2014 um 18:18 von ROAD_RUNNER

26 Antworten

Dachte ebenso es wäre Lv. 1000, aber das weiß wohl nur Rockstar. Lv. 2500 od. andere in dieser höhe sind gehackt...!

Antwort #1, 15. August 2014 um 18:22 von lp-marzian

level 8000 mit ca 1,4 milliarden rp.
um das zu ereichen müsste man rund 100 jahrelang nichts anderes als tag ein tag aus missionen spielen..
die grenze haben die vor kurzem von 1000 anghoben. ka was sich r* dabei gedacht hat. um allein schon rang 1000 (~50mio rp) zu ereichen braucht man mehrere jahre

Antwort #2, 15. August 2014 um 18:26 von TheUnexpected

Auch beim Level 2500 stellt man sich die frage ob das möglich ist weil das Spiel nicht mal 1 Jahr auf dem Markt ist. Frag mich nur warum solche Leute nicht gebannt werde!

Antwort #3, 15. August 2014 um 19:03 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die ganzen Hacker u. glitcher machen das gesammte Spiel sowie deren gesammten Sielverlauf kaputt.
Seit neuestem findet man im Spiel diverse große Räder, Container ect. in vereinzelten offenen Lobbys.
Die man immer mitspawnt u. schwer zu beseitigen sind.

Antwort #4, 15. August 2014 um 19:10 von lp-marzian

Ab Level 120 schaltet man nichts mehr frei. Wozu dann höhere Level? Ein Levelsystem in Open-World-Games ist generell ziemlich blöd meiner Meinung nach, aber das ist ein anderes Thema.

Antwort #5, 16. August 2014 um 02:40 von XxSnowManxX

Ist wie in GTA IV der Status bei GTA IV warst du mit
Lv.8 - 1.000.000.$ ein Bronze Spieler
Lv-9 - 2.500.000$ Silber Spieler
Lv.10 5.000.000$ Gold Spieler
bei GTA V verfärbt sich auch die Hintergrund Farbe nach einem gewissen Lv. aufstieg.
Aber nach Lv.120 bringt leveln nicht viel ein Lv.100 Spieler kann genau so gut sein wie ein Lv.900 Spieler

Antwort #6, 16. August 2014 um 11:08 von ROAD_RUNNER

mit steigendem level steigt auch die gesundheit.
als level 300 spieler hat man ca ein viertel mehr leben als ein level 120er

Antwort #7, 16. August 2014 um 12:42 von TheUnexpected

Falsch die Gesundheit kann maximal um 100% gesteigert werden ab Lv.100 steigt sie nicht mehr an es wird nur noch angezeigt das man das Maximum erreicht hat.

Antwort #8, 16. August 2014 um 14:17 von ROAD_RUNNER

nein, dass sehe ich auch an den healthperks. mit steigendem level erhält mein char immer weniger gesundheit zurück wenn ich eins aufsammel. daraus lässt sich schließen, dass die gesundheit immer weiter steigt

Antwort #9, 16. August 2014 um 15:04 von TheUnexpected

Klar steigt die Gesundheit darum steht auch auf deutsch ^^ über der Anzeige ...maximale Gesundheit wurde erhöht wenn man aufsteigt bin zwar erst Level 197 aber es steigt immer noch ziemlich gut an und wenn du es nicht glaubst dann adde mich psn sandro777 dann schick ich dir einen Screenshot

Antwort #10, 16. August 2014 um 16:37 von cheatsgamer

Es Geht Maximal 100% sowie alle anderen Fähigkeiten die Stärke kannst du ebenfalls bis 100% Steigern nicht mehr.
100% ist das Maximum genau so gut kannst du auch sagen dein Wagen hat eine Panzerung von 300% weil du Lv.300 bist!

Antwort #11, 16. August 2014 um 18:13 von ROAD_RUNNER

Das mit dem Aufsteigen der Gesundheit ist ein Spielfehler !
Man steigt in 20-er Schritten auf 20/100 40/100 und und und
Der Balken hat sowieso Maximal 5 Felder!
5 Felder können nur voll werden nicht mehr!
also kann es überhaupt nicht über 100% gehen
5 Felder x 20 = 100%
würde es über 100% gehen hätte man mit Lv.300 gleich 15 Balken! NEVER.

Antwort #12, 16. August 2014 um 18:29 von ROAD_RUNNER

deine rechnung ist unpassend.
der rang steigt auch nicht linear. für rang 100 braucht man 1,5mio rp. für 200 hingegen ca 5mio. laut deiner denkweise bräuchte man 3mio für 200, ist es aber nicht. was ich damit zum ausdruck bringen will ist, dass r* immer unterchiedliche funktionen für irgendwelche aufstiege/rankings usw benutzt. dass leben ist so programmiert, dass bei erreichen von level hundert das leben noch ganz langsam ansteigt. zudem hätte r* die lebensanzeige schon längst gepatcht wenn man nach ereichen von 100 nicht mehr weiter steigen würde.
und wie ich schon gesagt hab. spiel ein überlebenskampf, merk dir wie viel leben dir ein healthperk zurück bringt und spiele 50 level später nochmal ein überlebenskampf, dann siehst dus

Antwort #13, 16. August 2014 um 19:46 von TheUnexpected

Ich schließe mich voll u. ganz ROAD_RUNNER an, denn er hat recht. Das Maximum an Gesundheit beträgt 100% mehr is nicht, mehr geht nicht.

Antwort #14, 17. August 2014 um 01:59 von lp-marzian

ich bin jetzt level 350 (fair erspielt!) und konnte es anfangs auch nicht so rechts glauben als mir bei um level 180 aufgefallen ist. als ich später -ca level 260- nochmal ein überlebenskampf gespielt hab, konnte ich deutlich sehen das das healthperk um einiges weniger leben zurück gibt.
glaubt was ihr wollt, vermutlich seid ihr eh nicht weiter als knapp über 120. testest selber bevor ihr irgendwas erzählt

Antwort #15, 17. August 2014 um 09:47 von TheUnexpected

zudem wird auch nicht behauptet das das leben um alle 100 level um 100% steigt, sondern nur langsam was ca 10% pro weitere 100 level entspricht. dann ist es kein wunder das man es anfangs nicht bemerkt.

Antwort #16, 17. August 2014 um 10:06 von TheUnexpected

Ich bin lvl. 349, mir ist dies nicht aufgefallen. Es ist wie mit den Fähigkeiten der Spielefigur.
Lungenvolumen 100%, Stärke 100% usw. mehr geht nunmal nicht. Wenn Du lvl. 350 bist kannst Du im Heli fliegen solange Du wills, Deine Fähigkeit bleibt bei 100%. Genauso ist es mit der Gesundheit u. dem Leben.
Eine Schutzweste mit 100% Schutz, ist immer gleich, egal ob lvl. 70 od. lvl. 120.
Alles andere ist Einbildung.

Antwort #17, 17. August 2014 um 11:32 von lp-marzian

Sicherlich sind wir alle Gamer nur knapp unter lvl. 120. Denn Du bist ja der einzig wahre Champion. Was machen denn da die anderen zocker nur falsch nach knapp einem Jahr Spielzeit.
Spielen jeden Tag u. kommen doch nicht vorwärts.
TheUnexpected !?!

Antwort #18, 17. August 2014 um 11:43 von lp-marzian

Das Leben ist auch die einzige Fähigkeit die mit dem Level anstieg kommt mit Lv.20 glaub ich das erste mal. Und Leveln kann man immer weiter auch wen man die 100% erreicht hat. Das Leben regeneriert sich immer gleich unabhängig vom Rang wen du verwundet wirst regeneriert sich das bis zur hälfte. Die Healthpacks heilen auch nur Low Ranks ganz da diese noch nicht die volle Anzeige haben. Das Patchen der Lebensanzeige geht auch nicht so leicht ! entfernen kann man die Funktion nicht wegen neuer Spieler. Abändern wozu stört doch niemand als ob R* nicht genug mit Glitchern und HAcker zu tun hat da ist eine Fehlerhafte Anzeige das kleinste Problem. Es gibt Spieler bei denen wird die Anzeige nach jedem Lv anstieg angezeigt. Das auch die Lebensanzeige immer weiter ansteigt macht auch keinen Sinn da wären Spieler unter Lv.100 ja chancenlos in einem Deathmatch gegen Lv.300 und höher.

Antwort #19, 17. August 2014 um 11:53 von ROAD_RUNNER

da du nur noch nonsense von dir gibst und vom thema abschweifst, nehme ich an das du nichts mehr zu erwidern hast.
um nicht das forum voll zu spamen -wie du es gerade machst- beende ich es hier.
produktive argumente sind wie immer wilkommen

Antwort #20, 17. August 2014 um 11:58 von TheUnexpected

willkommen*
der obrige beitrag ging an @lp-marzian
@ROAD_RUNNER
mit headshots kann man dennoch onehiten.
der sinn von mehr leben soll wohl sein, dass man als high level nicht so leicht von noobs erledigt werden soll.
zudem höre ich auch öfters in dms das ich mehr aushalte als andere

Antwort #21, 17. August 2014 um 12:05 von TheUnexpected

100 % sind u. bleiben immer 100% und eben nicht 110, 120% Sollte es jemanden gelingen noch nach lvl. 1000 mit Spass weiter zuspielen wäre er ja nach Deiner Rechnung ( TheUnexpected ) unsterblich
wouw...!
Dies freudige Nachricht sollte man den Hackern u. Glitcher mitteilen.

Antwort #22, 17. August 2014 um 12:07 von lp-marzian

Nicht gleich wieder aufregen aber ist es denn nicht so. Fange eine neue Spielfigur an, spiele Ü-kämpfe,
G- angriffe, dann kann es ebenfalls so sein das Du mit niedrigem lvl. max. Gesundheit hast u. auch nicht mehr, trotz 'Titel Kanonenfutter' so leicht zu nobben bist.

Antwort #23, 17. August 2014 um 12:13 von lp-marzian

wenn man die zineszins rechnung benutzen würde, dann hätte mit level 1000 mehr als das 2,5fache an leben.
r* kann aber auch beispielsweise immer wieder 10% von den standard "100%" hin zu summieren, dann würde man auf das doppelte an leben kommen. würde vielleicht sogar erklären warum viele erglitchte high level so eine hohe kd haben, weil sie viel schwerer zu killen sind.
hab auch vor kurzem einen neuen char angefangen. bei dem hab ich das gefühl das ich mit level 50 extrem viel schneller kripiere als mit meinem level 300er.
beim gang angriff reicht 1 health perk und schon hab ich eine volle leiste. beim 300er benötige ich fast 2 ganze

Antwort #24, 17. August 2014 um 12:25 von TheUnexpected

Also ich muss es anhand meier beiden Spielfiguren mal überprüfen. Aber irgendwie erscheint mir diese Rechnung als unlogisch. Was nicht heißen soll, was für mich unlogisch klingt, auch wirklich unlogisch ist.
Vieleicht hat uns Rockstar da ja ein kleines Bombon mitgeliefert mit der Tatsache, Spieler die uns treu sind, immer fair u. sauber spielen, sollen mit ansteigendem lvl. zumindest was die Gesundheit od. das Leben betrifft auch etwas davon haben.
Aber nun sind wir in dieser Frage so tief gegangen, das ich es erst selbst genau überprüfen muss, um eine Korrekte Aussage zu treffen.

Antwort #25, 17. August 2014 um 12:45 von lp-marzian

Die K/D hat absolut nichts zu sagen ich sah schon Lv.15 Spieler mit einer 3.00er K/D.
Die K/D kann man sich sehr leicht erhöhen Panzer,Lazer Jet, Glitches oder einfach noobs killen der einzige Waffe die Pistole ist. Oder ganz einfach mit einem Zentorno durch die Gegend fahren und alles wegsprengen mit Granaten und Haftbomben.
Zum Healthpack noch mal mit Lv.50 hast du auch nur 40% Leben da reicht Natürlich ein Pack aus bei Lv.100 oder höher hast du 100% also ganze 60 % mehr leben darum brauchst du auch zwei health Packs ist nichts neues! ist auch bei mir so Lv.208 K/D 4.13 Ich erledige einen Spieler der über Lv.300 ist genau so schnell wie einen lv.100 Spieler die Schadensberechnung der Waffen bleibt immer gleich. Aber wie auch immer lassen wir es mal bei Seite ich bleib meiner Meinung und du bei deiner ist Ok!

Antwort #26, 17. August 2014 um 13:06 von ROAD_RUNNER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)