Legendary Edition (Skyrim)

Also habe mir jetzt die LE geholt, habe mit der zweiten Disc die drei Teile installiert und habe dann wieder die erste reingesteckt und jetzt kann ich bei heruntergelade Inhalte die drei Teile sehen aber nicht auswählen, wie kann ich jetzt Dawnguard starten? Indem ich einfach neues Spiel anfange oder wie ist das jetzt?
Und meine alten spielerdaten sind noch da unter laden, kann ich die jetzt einfach fortsetzen und kann dann da vampir fürst werden?

Frage gestellt am 15. August 2014 um 18:56 von meisterzorro

6 Antworten

Lad einfach deinen Spielstand, nach einer Zeit wirst du Ereignisse erleben durch die du sowohl die erste Quest für Dragonborn als auch für Dawnguard erhältst. Falls du nicht sowieso vorhattest ein neues Spiel anzufangen, lade also einfach deinen alten Spielstand ;)

Antwort #1, 15. August 2014 um 19:07 von Sebinho

Yeah ok :)
Kann ich jetzt in meinem alten spielstand jetzt auch vampir Fürst werden? Also gibt es dann diese vampir Burg im Nordwesten von Einsamkeit?

Antwort #2, 15. August 2014 um 19:18 von meisterzorro

Ja, durch Dawnguard wird unter anderem dieser Ort und die Dämmerwacht hinzugefügt, durch Dragonborn die Insel Solstheim. Und ja, du kannst deinen Spielstand laden und dann Vampirfürst werden. Du kannst allerdings immer nur Vampir oder Werwolf sein, nicht beides gleichzeitig :)

Antwort #3, 15. August 2014 um 19:29 von Sebinho

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Yeah *-*
Danke :)
Ja ich weiß... Mein wehrwolf dasein habe ich auch schon angelegt um vampir Fürst zu werden und ich weiß dass ich nie wieder Werwolf werden kann :D

Antwort #4, 15. August 2014 um 19:32 von meisterzorro

Doch doch, genau EIN weiteres Mal kannst du durch Dawnguard wieder Werwolf werden. Sprich dafür bei Interesse mit Aela.

Antwort #5, 15. August 2014 um 20:13 von Fable_2

Das habe ich jetzt auch gemerkt ^^ auf einmal stand bei meiner Ehefrau (aela) dass ich das bestienblut nochmal erwecken möchte :)

Antwort #6, 15. August 2014 um 22:50 von meisterzorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)