Sorry, noch ein paar Fragen! (WWE 2K15)

Hallo,Sorry, aber ich hab noch ein paar fragen. 1.) Wird es auch eine Release der PS3 Version geben und habt ihr vielleicht schon etwas gefunden im Zusammenhang 2K15 und PS3 zB. Bilder...
2.) Glaubt ihr das die PS3 und PS4 Versionen abgesehen von der Grafik und dem einen Karriere Modus gleich sind. Also Emotionen, Matcharten usw...
Danke schon mal. PS: Es tut mir leid das ich so viel Frage, hab auch schon gegoogelt, aber fand nicht so richtig etwas.

Frage gestellt am 15. August 2014 um 21:33 von wwe-fan-00

2 Antworten

Animationen der Gesichter wirst du bei der ps3 Version nur so sehen wie schon beim Vorgänger. Bilder habe ich noch nicht gesehen aber sie werben halt nur mit next gen, du wirst wohl erst Bilder sehen wenn jemand es zuhause hat und es bei youtube hochlädt

Antwort #1, 15. August 2014 um 22:08 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Ich hab die PS3 Version in einem privaten Anzockevent anspielen können und ich hab nach dem halben Match aufgehört und hab zur PS4 gegegriffen... Zu allererst hab ich leider echt gedacht, dass es WWE 2k14 ist! Die Emotionen haben sich nur minimal gebessert und dieselben Matcharten wird es aber geben..
Bloß wird sich sonst nichts großartig ändern..
mein Tipp kauf dir einfach eine PS4 und kauf es dir gar nicht erst für die letzten Konsolen

Antwort #2, 15. August 2014 um 22:15 von wheelymande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)