Frage über dies und das ... (Tomodachi Life)

1. Kriegt man den Pandakostüm auch ohne mit einem Freund zu tauschen ? Wenn JA Wie ?
2. Ich habe mir selber die Willkommensversion gegeben ... Wie kriege ich das Pandakostüm jetzt ? :( (Aber hatte allerdings die Vollversion vorher schon sehr laange Tage gespielt)
3. Gibt, Wird es von Tomodachi auch Updates (geben) ?
4. Goldlöffel = 1000x Essen ? JA oder Nein
5. - Egal was und wie oft ich ihm zu Essen gebe ? Oder ?
Danke !

Frage gestellt am 15. August 2014 um 21:59 von gelöschter User

2 Antworten

Ich habe das spiel zwar noch nicht ,aber kann dir etwas weiterhelfen.
1.Mir ist bekannt das man ihn nur bei der wilkommensversion freischalten kann und dann auf die richtige version überspieln kann.
2. Weis ich leider nicht aber müsste glaub ich irgentwie gehen...
3. Es gibt ein Update im E-shop . Ich denke das es aber irgenwann noch mal ein update mit zusätzlichen dingen (zB zur weinachtszeit) geben wird... (ich weis es aber wigesagt nicht)
4. ----
5.----

Antwort #1, 17. August 2014 um 14:55 von powergirl200

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 17. August 2014 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)
* gesponsorter Link