Minions ziehen ?! (LoL)

Ich hab vorhin festgestellt das, wenn man direkt neben bzw. In einem minion läuft, das man den minion dann beschleunigt und hinter sich herzieht.
Ist das rin bug oder gehört das so ?
Ps. Meine friendly minions.

Frage gestellt am 15. August 2014 um 22:53 von AngeloistData2011

6 Antworten

jetz wo du das sagst, das passiert mir manchmal auch das sie plötzlich schneller sind
ich glaube das ist ein bug

Antwort #1, 15. August 2014 um 23:27 von gelöschter User

Wenn du einen eigenen Minion so blockierst, dass er wesentlich langsamer als der Rest der Welle ist, dann beeilen sie sich. Das soll so viel ich weiß auch so sein.

Antwort #2, 15. August 2014 um 23:45 von cs24

Ich blockiere ihn nicht ;) ich hab doch geschreiben das ich die ziehe ;)
Kamn gut sein hinata.

Antwort #3, 16. August 2014 um 00:08 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Früher konnte Heimer die Minionwaves komplett aufhalten und so ne Armee aufstellen, die der Gegner oft schon gar nicht mehr aufhalten konnte, weil es einfach zu viele waren^^ Das und vorallem auch, weil das Creepblocking eine passive Strategie fördert (wird in DotA ja oft gemacht um sicherer Last hitten zu können) hat dazu geführt, dass es aus dem Spiel genommen bzw. offiziell erst gar nicht eingeführt wurde. Die Minions werden jetzt schneller, wenn sie in ihrer Position zurückgefallen sind und für Spieler ist es unmöglich, dass aufzuholen, wenn sie die Minions zu stark nerven.
Das einzige, was man in der Richtung jetzt noch machen kann ist, dass man beim eigenen Tower den zweiten Minion etwas aufhält, sodass der erste Minion mehr Schaden abbekommt, bevor die eigenen Minions eintrifft, aber sehr viel mehr wird man aus der Taktik auch nicht mehr herausbekommen und das ist auch gut so^^ Und dann gibts natürlich auch das Proxy-farmen, aber das ist wieder ne andere geschichte^^

Antwort #4, 16. August 2014 um 11:36 von MayaChan

^ Korean Winions strat incoming, danke Maya -_- :D

Antwort #5, 16. August 2014 um 20:03 von gelöschter User

Oh ja in DotA werden die Minions blockiert ich sag nur Mana pot und Earthshaker q op :D Konntest die Minions rund um 20 Sekunden blockieren^^

Antwort #6, 18. August 2014 um 04:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)