Mehr Health Mod (RPG Artig) (Minecraft)

Hey Leutes :D
Ich wollte mal Fragen ob einer von euch einen Mod kennt welcher ermöglicht mehr Leben zu erhalten, am besten sollte das Leben keine neuen Herzen hinzufügen (am besten eine neue Healthbar, oder Farbige Herzen).
Und mann sollte die Herzen nach dem Tode behalten, und diese mit einem Command einstellen können oder so.
Ich hoffe es gibt etwas in dieser art, vielen Dank :D

Frage gestellt am 15. August 2014 um 23:01 von harryfan

5 Antworten

Tinkers Construckt oder müsste aushilfe
schaffen:D

Antwort #1, 16. August 2014 um 16:44 von The-Minecrafter

Verdammt, das habe ich vergessen zu schreiben, in meinem mod ist t-construct enthalten, nur geben diese maximal 80 leben, aber ich hätte gerne um die 1000-2000-10000 + :) :) :)
Aber vielen dank :D

Antwort #2, 16. August 2014 um 16:50 von harryfan

Oha da könntest du ja noch advances
Genetics dazunehmen weil wenn du 80
Leben hast und dir das Eisengolem gen
Spritzt dann hast du über 80 herzen den
Das Eisengolemgen gibt dir prozentual mehr leben am besten tutorial angucken.
Aber ich glaube das reicht für deine Ansprüche nicht...

Antwort #3, 16. August 2014 um 16:58 von The-Minecrafter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja leider, denn ich dachte mir das auch (so wie bei aotb-t) nur ist das leider zu wenig

Antwort #4, 16. August 2014 um 20:49 von harryfan

/effect <Player> 21 9999 <1-255>

Antwort #5, 19. August 2014 um 01:56 von andi542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)