Warum Soras Herz? (KH Birth by Sleep)

Ventus Dunkelheit wurde ja von Xehanort entrissen um Vanitas zu schaffen, was Vens Herz stark schädigte. Sora bat ihn seines an um Vens Herz wieder zu heilen. Aber warum Sora? Wie traten die beiden in Kontakt? Die kannten sich ja nicht. Nebenbei, war Sora da grad erst mal ca 4-5 Jahre alt.

Frage gestellt am 16. August 2014 um 00:31 von Fanta2

2 Antworten

Meiner Meinung nach war das großer Zufall weil Ven das Herz ja auf den Inseln des Schicksals "zerstört" wurde und damit sich das Herz erholen konnte nahm er wahrscheinlich mit dem ersten Herzen was er fand kontakt auf (und das war eben Sora)

Fazit: Reiner Zufall

Antwort #1, 27. November 2014 um 21:07 von Xomrik

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Meister Xehanort, eine schwarze Kutte tragend, nahm Ventus zu den Inseln des Schicksals, um ihn ein restliches Leben in Frieden zu gewähren. Ventus erwachte im Ort des Erwachens, wo er in Kontakt mit dem Herzen des neugeborenen Soras kam. Nach einer kurzen Unterhaltung verband sich Ventus Herz mit dem Soras, was es seinem Herzen ermöglichte in einen stabilen Zustand überzugehen, solange, bis er den fehlenden Teil wiederfinden würde.

Quelle Kingdom Hearts Wiki
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Ventus

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 12:53 von Katinka25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)