Sim schleicht ! (Sims 3)

Hey .. , meine Sim (Junge Erwachsene) läuft immer so komisch , so als würde sie sich weg schleichen oder ähnliches .. vllt hatte das ja schonmal jemand von euch und kann mir sagen wie ich das ändern kann ? :-)

Frage gestellt am 16. August 2014 um 00:54 von Hannah_Miley

2 Antworten

Hast du irgendwelche Mods installiert? Sonst hört es sich sehr nach einem bekannten Bug an. Da hilft nur : Sims bewusst irgendwo hinschicken und oben links gehen einstellen und/oder Sim ein und ausziehen zu lassen und/oder in dem du den Sim resettest. (Resetsim Vorname Nachname).
Liebe Grüße

Antwort #1, 18. August 2014 um 14:59 von DS_Mindfreak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hey, das war bei mir auch schon oft der Fall. Das lag daran, dass meine Junge Erwachsene als sie ein Teenager war raus geschlichen ist als sie Hausarrest hatte. Das ist ein Bug, bei mir ging dieser leider nicht mehr weg, auch nicht wenn ich sie resettet habe. ;| Bevor ich es vergesse, du hast das addon Lebensfreude nh? Weil sonst würde diese Antwort nicht sehr hilfreich sein ^^ :)

Antwort #2, 03. September 2014 um 19:56 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link