Ähh Leute (GTA 4)

hab von Toten pennern und so gehört und hab ihn noch nicht gefunden und ich hab eine Frage an Euch hat er Eine Bratfanne auf den Kopf

Frage gestellt am 08. August 2008 um 17:28 von poldi2008

4 Antworten

xDD Bratpfanne auf dem Kopf?Nee dann würde er ja Bratpfannenmann heißen.
ja bei manchen Videos liegen da wirklich Tote Leute aber bei manchen auch nicht

Antwort #1, 08. August 2008 um 17:30 von RaqNaRoK

ey wist ihr was Alle Tatsachen Von Grussilg bin toten Leuten sin Quatsch die Schreienden Leute naja ihr seid unter einer Stadt da ist es normal das man von leuten schreie hört und achja die Toten penner ganz normal wenn man auf die Bahnschienen Geht und übergefahren wird ich gebe zu ihn noch nicht den Ratten man gesehen zu haben aber ich könnte helfen

Antwort #2, 08. August 2008 um 20:32 von poldi2008

dann wende dich an Luca Ronaldo oder Phily oder Telekinese oder vielleicht mich ^^ schreib einen von uns Privat an ^^

Antwort #3, 08. August 2008 um 20:41 von RaqNaRoK

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nene ich Krig das aleine Raus was ich daunten scon gesehn hab

Antwort #4, 09. August 2008 um 11:09 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link