Ps3 Grafik (WWE 2K15)

was bedeutet dass nun ist dass spiel nicht gleich bei der ps 3 und ps 4 was ist den anders an den spielen für die konsolen und was meint ihr mit animation

Frage gestellt am 16. August 2014 um 10:17 von wwe12fan

17 Antworten

die Grafik wird anders sein. bei der PS4 wird sie viel besser sein und die Emotionen der Wrestler werden sich nur bei der PS4 geändert haben und dieser neue Karriere Modus wird nur bei PS4 sein die grafik hat sich bei ps3 halt nur MINIMAL verändert

Antwort #1, 16. August 2014 um 13:33 von wheelymande

wie die meinst die Neuen pins und bewegungen haben sich nicht auf der xbox360 und ps 3 verändert sind gleich ? wie bei wwe14

Antwort #2, 16. August 2014 um 13:39 von wwe12fan

dumme frage aber was meinst du mit emotionen verstehen ich nicht

Antwort #3, 16. August 2014 um 13:55 von wwe12fan

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Sie habe nur manche pins übernommen und die anderen Moves wurden nicht alle übernommen aber die meisten und mit Emotionen mein ich bin jetzt zum Beispiel ein Wrestler geschlagen wird das er dann komisch guckt

Antwort #4, 16. August 2014 um 14:29 von wheelymande

achso egal ich kauf es für ps3 was hast du für eine konsole

Antwort #5, 16. August 2014 um 14:42 von wwe12fan

und woher wisst ihr dass alle dass mit den Grafik und soweiter

Antwort #6, 16. August 2014 um 14:59 von wwe12fan

ich hab eine PS4 und die Infos mit der Grafik habe ich über Twitter und ich habe es ja selber bei einem Anzockevent gespielt

Antwort #7, 16. August 2014 um 16:02 von wheelymande

wird es denn auch gut sein für ps3 ? können sich die ps3 zocken den freuen

Antwort #8, 16. August 2014 um 16:12 von wwe12fan

Naja von der Grafik er hat sich ehrlich gesagt kaum etwas getan und vom SpielStil her geht so wenn ich eine Schulnote geben müsste würde ich der Last gen Konsolen eine 3 bis 4 geben und den next gen konsolen eine 1 bis 2

Antwort #9, 16. August 2014 um 16:32 von wheelymande

mir ist wichtig ob sich die Superstars auch bei der ps3 so bewegen wie auf der ps 4

Antwort #10, 16. August 2014 um 16:35 von wwe12fan

Achso du meinst die Bewegungen mit mo-cap
Die gibt's bei ps3 nicht aber es gibt ein paar neue moves mit mo-cap aber nicht alle kurz gesagt es hat sich leider kaum verändert sorry

Antwort #11, 16. August 2014 um 17:39 von wheelymande

ich meinte damit z.b wen man den gegner hochhebt dann sind es besser aus als wie bei wwe2k14 dass meinte ich

Antwort #12, 16. August 2014 um 17:47 von wwe12fan

Ja da hat sich nichts verändert

Antwort #13, 16. August 2014 um 18:06 von wheelymande

omg dann lohnt es sich nicht dass zu kaufen wieso machen die so was denn

Antwort #14, 16. August 2014 um 18:11 von wwe12fan

Haben sie doch auch bei 12,13,14 gemacht

Antwort #15, 16. August 2014 um 18:22 von wheelymande

ich warte erstmal ab hoffentlich mal sehen wer alles dabei ist

Antwort #16, 16. August 2014 um 18:25 von wwe12fan

warte bis es 20 euro kostet,mehr ist die ps3 Version nicht wert...

Antwort #17, 16. August 2014 um 18:32 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)