Bin neu! :) (New Leaf)

Hallo alle,
ich habe gestern einen 2DS bekommen und habe mir direkt Animal Crossing geholt.. ich habe auch damals Wild World und LGTTC gespielt.
Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand erklären könnte was New Leaf alles für neue Funktionen hat und ob jemand gerne mal Lust hat sich zu treffen entweder bei mir in der Stadt oder bei sich. :)
(Zum Beispiel auch um Früchte auszutauschen)

Frage gestellt am 16. August 2014 um 12:07 von Mimaliax

6 Antworten

Joa is eigentlich vieles gleich, nur das du halt jetzt kein normaler Bürger mehr bist sondern eben der Bürgermeister :) kannst Sachen bauen lassen. Kannst deine Stadt eben selber gestalten;)
Ja es gibt sehr viele Sachen. Man kann jetzt schwimmen, mithilfe von nem Taucheranzug. Die Landkarte ist komplett anders, Tom Nook ist jetzt für dein Haus zuständig. Da kannste alles ändern. Von der Haustür bis zum Zaun. Joa der Tina & Sina laden hat sich vergrößert :)
Der alte Bürgermeister (Törtel) von animal crossing wild world hat jetzt eine eigene Insel. Dort ist immer Sommer und da kann man andere Leute über das Internet treffen:)
Und es gibt noch viel mehr.
Ich hätte schon Lust. Du kannst gerne zu mir kommen.
Mein FC: 1134-8549-4422
Sag bescheid :)

Antwort #1, 16. August 2014 um 12:52 von aylinchen1301

Das klingt echt wahnsinnig cool!
Würde ich gerne, wie kann ich denn meinen FC herausfinden und wo kann ich deinen eintragen? :D

Antwort #2, 16. August 2014 um 18:36 von Mimaliax

Du musst bei deinem nintendo wenn du ihn anmachst beim Homemenü sozusagen auf den orangenen smile drücken. DEr befindet sich bei deinem Bildschirm in der Mitte oben.
Wenn du dir einen Mii erstellt hast ist dort dann ein Bild von deinem Mii und da steht der FC dran. Da kannst du andere dann auch Eintragen:)

Antwort #3, 16. August 2014 um 18:43 von aylinchen1301

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ahh, danke !
Dann machen ich das mal sofort und werde dich hinzufügen. Muss ich meinen auch dir schreiben oder brauchst du den nicht damit ich dich besuchen kann?

Antwort #4, 16. August 2014 um 20:09 von Mimaliax

Okey mein Code ist :
0318-9049-8518

Antwort #5, 16. August 2014 um 20:18 von Mimaliax

Sorry das ich nich geschrieben hab. Ich trag dich kurz ein. Sag wenn du dich treffen willst:)

Antwort #6, 16. August 2014 um 23:12 von aylinchen1301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link