problem beim tauschen (Inazuma Eleven Go - Licht)

mein freund und ich wollen demogorgongegen gargantua tauschenwier haben die den spielern zum tauschen gegeben (saturn und schmidt sind die spieler) mein freund hat saturn nicht und ich habe schmidt nicht.der teamlevel von meinem freund ist 87 meiner ist 99. aber wir koennen sie nicht tauschen wir haben es immer wieder versucht aber es geht nicht. wier haben genug tgp und nicht die gleiche edition. kann mir jemand sagen wie wier die kampfgeister tauschen koennen?
danke im voraus

Frage gestellt am 16. August 2014 um 13:48 von froste

1 Antwort

Spieler aus Storyteams sind sowieso nicht tauschbar das ist schon seit dem ersten Teil so nur Billig Spieler und exklusive Spieler (Nordzahn, Südklaue, Ewiges Licht und Uralte Finsternis) sind tauschbar.
Werbt euch einfach die Spieler
K-White/K-Black (Schwarzer König)
N-White/N-Black (Schwarzer Springer)
Q-White/Q-Black (Schwarze Dame)
R-White/R-Black (Weißer Turm/Atlas)
und den letzten von denen (Schwarzer Läufer)
an die sind tauschbar und jeder von denen hat einen Avatar und wenn ihr sie tauscht ohne Kampfgeist bekommt der andere die Anleitungen automatisch von den Spielern.
ZB. du tauscht N-Black (Schwarzer Springer) ohne Kampfgeist dann steht nach dem tausch bei deinem Freund "N-Black hat die Fähigkeit den Kampfgeist Schwarzer Springer zu Entfesseln !" Nach dem ihr das gemacht habt gebt ihr ihnen die Anleitung und tauscht !

Antwort #1, 16. August 2014 um 14:30 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)