hacker oder nicht (GTA 5)

ich habe heute einen Spieler mit Kopfgeld gejagt und hab 5 Schüsse mit der Pump garn aus kurzer Entfernung auf ihn geschossen aber im hat das nichts gemacht und dann hat er mich einfach ausgeknockt darum meine frage gibt es Cheater oder nicht.

Frage gestellt am 16. August 2014 um 14:14 von Valmet8750

3 Antworten

'lach' es gibt sogar viele davon in GTA- online, obgleich Deiner Beschreibung nach eher Hacker sind.

Antwort #1, 16. August 2014 um 14:24 von lp-marzian

So ein "Popo" hatte ich auch. Ich habe ihn zweimal von Himmel geholt - habe mit Granaten in unmittelbarer Nähe die Helikopter in die Luft gejagt und ihn mit der MG drangsaliert. Seiner Gesundheit und besonders seiner Weste hat es nicht geschadet.
Natürlich habe ich mir mehrmals was gefangen.
Nach dem letzten mal habe ich ihn dann als Cheater beschimpft (zu recht).
Als Antwort gekam ich hönisches Gelächter und das ich nicht spielen könnte.

Antwort #2, 18. August 2014 um 08:08 von yarikata

Der hat den Godmode glitch gemacht

Antwort #3, 19. August 2014 um 02:09 von Itsyourfatcousin

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link