hacker oder nicht (GTA 5)

ich habe heute einen Spieler mit Kopfgeld gejagt und hab 5 Schüsse mit der Pump garn aus kurzer Entfernung auf ihn geschossen aber im hat das nichts gemacht und dann hat er mich einfach ausgeknockt darum meine frage gibt es Cheater oder nicht.

Frage gestellt am 16. August 2014 um 14:14 von Valmet8750

3 Antworten

'lach' es gibt sogar viele davon in GTA- online, obgleich Deiner Beschreibung nach eher Hacker sind.

Antwort #1, 16. August 2014 um 14:24 von lp-marzian

So ein "Popo" hatte ich auch. Ich habe ihn zweimal von Himmel geholt - habe mit Granaten in unmittelbarer Nähe die Helikopter in die Luft gejagt und ihn mit der MG drangsaliert. Seiner Gesundheit und besonders seiner Weste hat es nicht geschadet.
Natürlich habe ich mir mehrmals was gefangen.
Nach dem letzten mal habe ich ihn dann als Cheater beschimpft (zu recht).
Als Antwort gekam ich hönisches Gelächter und das ich nicht spielen könnte.

Antwort #2, 18. August 2014 um 08:08 von yarikata

Der hat den Godmode glitch gemacht

Antwort #3, 19. August 2014 um 02:09 von Itsyourfatcousin

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)