allgemein fragen (Minecraft)

Hallo lieber Community :D,
ich habe Vor mir minecraft auf der Xbox 360 zu kaufen, da mein pc nicht gerade der beste ist :D
Da hätte ich aber ein paar fragen dazu:
1. Aktualisiert sich die Xbox Version genau so automatisch wie die PC Version ?
2. Gibt es Survival Games / minigames Server, wie bei der PC Version z. b dem Hive server ?
3. Benötigt man Xbox Live gold um online spielen zu können?
4. Diese Frage hat allgemein etwas mir der Xbox zu tun: Ich habe die Xbox 360 E Slime (Xbox one disigne). Wenn ich sie starte ist sie noch normal laut. Sobald ich aber ein Spiel einlegen (hab nur FIFA 14) ist sie durchgehend laut. Ist das bei euch auch so? Dh der Lüfter ist durchgehend am arbeiten und lauter als wenn ich kein Spiel spiele. Mein Kumpel hatt eine ältere Version der Xbox 360 slime und bei ihm ist das Kühlsystem nur beim starten eines Spiels so laut wie bei mir
MFG Schattenschlange

Frage gestellt am 16. August 2014 um 14:56 von Schattenschlange

7 Antworten

Achja ich hab was zu viertens vergessen: Das Geräusch ist durchgehend so ein GRRRRRRRR XD

Antwort #1, 16. August 2014 um 15:14 von Schattenschlange

alsooo ... minecraft aktualisiert sich genau so wie auch deine anderen spiele auf der xbox. und nein sowas wie hive gubt es nich. es sei denn du baust sowas xD. und es is normal online bezahlen zu müssen. das mit dem Grrrrrr xD is schwer zu beantworten. aber hast du mal daran gedacht die xbox an eine lüftigere stelle zu stellen damit die nich so schnell heiß wird, oder versuch deinen kühler von staub zu befreien. vielleicht liegt es ja auch daran.

Antwort #2, 16. August 2014 um 15:51 von kcasi310

Alles schon versucht. Kann man hier iwie datein als Anhang rein stellen, dann würde ich ne Audiodatei schicken

Antwort #3, 16. August 2014 um 15:55 von Schattenschlange

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das mit dem.Lüfter sollte sich legen wenn du das Spiel auf deiner Festplatte installiertst.Der ist dann jedenfalls bei mir nur anfangs laut und wird dann wieder leiser.

Antwort #4, 16. August 2014 um 19:10 von ICyEpiICx

Wie installiere ich das Spiel auf meiner festpaltte? Ich hab es ja schon gespielt

Antwort #5, 16. August 2014 um 22:49 von Schattenschlange

einfach wenn du die cd einlegst gucken da steht spiel info drück diese taste und dann kannst du auswählen spiel installieren.

Antwort #6, 20. August 2014 um 13:39 von timdegu

des heißt spieledetails und des ist die x taste

Antwort #7, 22. August 2014 um 09:56 von timdegu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)