Hilfe (LoL)

Hi Leute mir ist gerade aufgefallen das xPeke auf twitch schon ne ewigkeit nicht mehr gestreamt hat streamter er jetzt uf einer anderen seite ? wenn ja welche? und wenn nicht gibt es eiene grund ?
Und stream rekkles auch wenn ja wo?
thx schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 16. August 2014 um 16:14 von Master-Chris

13 Antworten

vielleicht hat er kb
PS: SK geht zu Worlds, einzige Hoffnung sind Fnatic und Alliance dass wir was reißen

Antwort #1, 16. August 2014 um 17:16 von gelöschter User

FNC ist auf Azubu.

Antwort #2, 16. August 2014 um 19:45 von powerhydropi

interessant
PS: Candypanda Master of Failflash
PPS: sry aber halte nix von SK falls ihr fragt, einzig freddy kann was weil Aatrox, Svenskeren stinkt, Candypanda overrated und Flashmaster, Jesiz Noob und nRated meh
Schande für EU, jetz wird NA erst recht über uns lachen, SK 0-6 Worlds Group Stage the Dream

Antwort #3, 16. August 2014 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^such troll much wow.

Antwort #4, 16. August 2014 um 23:46 von powerhydropi

hast recht, war bisschen untertrieben von mir
SK surrender at 20 against Dark Passage, SK<<<Kaceytron

Antwort #5, 17. August 2014 um 00:01 von gelöschter User

er streamt nicht,weil sie nur trainieren usw... keine zeit dafür!

Antwort #6, 17. August 2014 um 09:22 von 12345paul

Ich hab keine Ahnung von den ganzen Proteams, jedenfalls mag ich Dyrus und Oddone und von daher auch Solomid c:

Antwort #7, 17. August 2014 um 16:49 von Ultimatly

iih FREESM, CURSE OR DIE!

Antwort #8, 17. August 2014 um 17:10 von gelöschter User

Er hat aber recht SK wird zu 100% Vernichtet

Antwort #9, 18. August 2014 um 07:52 von gamexs

Natürlich hab ich recht, Alliance ist unsere einzige Hoffnung auf einen Sieg und um zu zeigen das EU immernoch die Nr.1 ist, believe in Jungle Riven
Samsung Blue ist jetz ein Witz, verlieren gegen KT Arrows pfffff
Wir haben Froggen, Korea hat nichts mehr
achja NA stinkt auch, Holyphoenix macht Penta gegen C9 und Sneaky denkt zwar Never say Never aber naja Sneaky Noob und SSJ Meteos macht dann suicide gg Wraight
TL;DR EU>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>NA,KR,CH,SEA together

Antwort #10, 18. August 2014 um 16:28 von gelöschter User

Träum weiter Eu wird niemals groß etwas reisen und wenn sie etwas reißen werden schenk ich dir alle Ultimate Skins die es bisdahin gibt

Antwort #11, 19. August 2014 um 05:59 von gamexs

Die hab ich aber schon :O
EU ist ein schlafender Riese der wieder erwecken wird durch den Schöpfer, Froggen

Antwort #12, 19. August 2014 um 09:19 von gelöschter User

Also FNC ist letztes Jahr in die Semis gekommen, GMB hätte fast gegen NJBS gewonnen die wiederum extrem Knapp gegen SKT verloren haben, und wohl das 2.beste Team bei S3WC waren. Ich traue Alliance durchaus zu etwas bei Worlds zu reißen solange sie ihr bestes spielen. FNC könnte etwas reißen, falls sie (xPeke & Cyanide) dass Spiel etwas ernster nehmen und auch mal neue Champions trainieren. Aber in einem Punkt hast du recht, der Jinx-Typ labert nur scheiße.

Antwort #13, 20. August 2014 um 21:13 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)