Verwandlungen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Man sah ja dass der eigener stellter supersayajin eingesetzt hat was ist jetzt mit den anderen rassen ? Kriegen sie auch Transformation oder wird es dabei gelassen denn es wäre ein bisschen unfair .

Frage gestellt am 16. August 2014 um 16:36 von Narutofan12347

5 Antworten

der namekianer wird vllt ein riese wie in DBO und der majin also der junge der der fett ist der wird dann dünn und muskulös (wie in DBO denke ich mal ich kenne mich da net aus da ich es nie gespielt habe) aber irgendwas werden die bestimmt auch haben der majin hat ja viele formen wie wir es in der serie gesehen haben genauso wie die namekianer die haben ja auch ihre stärken wie zB piccolos fusionen aber sonst müssen wir warten bis vllt nächste woche ein trailer kommt falls der halt kommt

Antwort #1, 16. August 2014 um 16:45 von 62Gogeta62

der namekianer wird vllt ein riese wie in DBO und der majin also der junge der der fett ist der wird dann dünn und muskulös (wie in DBO denke ich mal ich kenne mich da net aus da ich es nie gespielt habe) aber irgendwas werden die bestimmt auch haben der majin hat ja viele formen wie wir es in der serie gesehen haben genauso wie die namekianer die haben ja auch ihre stärken wie zB piccolos fusionen aber sonst müssen wir warten bis vllt nächste woche ein trailer kommt falls der halt kommt

Antwort #2, 16. August 2014 um 16:45 von 62Gogeta62

Hmm sind mensch und sayajin verschiedene rassen oder ist wie in dbo wo man ein Menschen spielt und sich wünscht ein supersayajin zu sein weil wenn es nicht so ist dann hat man keine Ahnung in was sich die Menschen verwandeln

Antwort #3, 16. August 2014 um 16:53 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Menschen verwandeln sich in Bananen! :-D...ich denke Namekianer, Menschen wie zb.Krillin,Tenshinhan usw.werden dann einfach ne andere Aura als die Sayajin's haben!

Antwort #4, 16. August 2014 um 19:41 von evilknievel

Hahaha Hmm oder es wird wie dbo sein wo man sich ssj wünschen muss

Antwort #5, 16. August 2014 um 20:04 von Narutofan12347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link