beste Betriebe in Lübeck bei Patrizier 2 - Gold Edition? (Patrizier 2)

Hey Leute ich hab Lübeck als meine Heimatstadt und wollte fragen was die besten Betriebe vür Lübeck sind (größter Gewinn bei wenig investition und so) und wie viele man davon bauen sollte?
wäre supper wenn jemand mir einen Tipp geben kann

Frage gestellt am 16. August 2014 um 16:54 von Ti-kay

2 Antworten

eisenwaren (werkstatt) sind die beste ware, aber denk mal über stockholm nach dort sind sogar die inputwaren produzierbar. gebäude am besten im verhältnis von 1 sägewerk und 4 eisenschmelzen auf 6-7 werkstättten errichten (dieses verhältnis ist nach oben dehnbar, kurzum das ganze gleich mehrfach errichten). (falls lübeck die heimatstadt bleiben soll die inputwaren in aalborg produzieren)
eisenwaren nach möglichkeit IMMER auf überproduktion auslegen, da sie im mittelmeer sehr lukrativ abgesetzt werden können.(festpreis von knapp 350 GS)
in lübeck lohnt sich auch die produktion von ziegeln und je nach größe und spielzeit auch fisch.

Antwort #1, 20. August 2014 um 20:28 von prey_killer

Baue ganz viele Getreide Farmen, Und versteigere sie.
Dann baue viele Wohnhäuser ( alle drei Arm, Reich und Wohlhabend)
Reiß die deines Konkurrenten ab Oder noch besser versteigere sie ( Klicke eins von
deinen Häusern an, und dann Doppelklick auf den des Konkurrenten Und versteigere oder reiß
es ab ). Die Arbeiter des Konkurrenten wohnen nun in deinen Häusern.
Und die viele Getreidefarmen drücken den Preis, sodass du viel davon kaufen kannst und
das als Armenspeisung in der Kirche abgeben kannst. Belibtheit steigt rasch, unddu wirst
schnell Bürgermeister.

Antwort #2, 18. November 2014 um 15:02 von Oesterreich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)