Zwirrklop mit Leidteiler (Pokemon X)

Kann mir jemand ein männliches Zwirrklop mit Leidteiler und Wesen Kühn, Pfiffig, Still oder Sacht geben?
Ich biete: Skaraborn mit Hochmut, Smettbo mit Facettenauge, Camerupt, Swaroness, Magcargo, Garados, Dartignis mit Orkanschwingen, Rutena mit Zauberer, Austos mit Wertelink, Schneppke W, Lapras, Klefki Eng, Zebritz, Kronjuwild, Magmar, Noktuska, Pyroleo W, Maskeregen, Flunkiefer, Froakie Eng mit Wandlungskunst, Siberio, Ignivor, Thanathora, Despotar Eng, Sleimok, Dragonir, Digdri, Lucario,
Glumanda Eng Mäßig, Münzamulett, Toxic-Orb, Gengarnit, Guardevoirnit, Ampharosnit, Simsalanit, Rexblisarnit und Lucarionit.
Ich würde aber leider es so machen, dass ihr mir Zwirrklop mit Leidteiler gebt und ich euch von mir i-was gebe. Ist Wesen in Ordnung und es auch Leidteiler kann, frag ich euch nochmal an und gebe euch das Pok was ihr eigentlich wollt. Einverstanden? Keine Sorge, ich betrüge euch net, wurde auch mal betrogen.
FC: 4914-4557-8448.
LG und Danke im Voraus:-)

Frage gestellt am 16. August 2014 um 17:10 von gelöschter User

7 Antworten

Ich will ja nix sagen aber du kannst vor dem Tausch schon sehen weöches Wesen und welche Attacken das Pokemon des Gegenüber kann...einfach auf Bericht gehen und anschauen.
Bevor hier jemand beschissen wird :P

Antwort #1, 16. August 2014 um 17:18 von gelöschter User

Wirklich?
Kannst du mir eines geben? Oder sagtest du das nur, damit ich es weiß?

Antwort #2, 16. August 2014 um 17:24 von gelöschter User

kleiner geheim tipp :
Pineco LV1
Sturdy
Item : Berry Juice
-spikes
-stealth rock
-rapid spin
-pain split

Antwort #3, 16. August 2014 um 17:36 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was hat das mit der Frage zu tun?:o

Antwort #4, 16. August 2014 um 17:41 von gelöschter User

Was hat das mit der Frage zu tun?:o

Antwort #5, 16. August 2014 um 17:41 von gelöschter User

Ich habs nur gesagt damit dus weißt ^^

Antwort #6, 16. August 2014 um 17:49 von gelöschter User

Okay. Danke:-)

Antwort #7, 16. August 2014 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link