gebe arceus. (Pokemon X)

Schreibt was ihr bietet :D.wäre froh wenn ihr shiny events habt :D.sonst schreibt was ihr bietet.
Mfg : Armin

Frage gestellt am 16. August 2014 um 17:50 von Allgamesplayerxd

19 Antworten

kann dir anbieten:
Groudon, Mewtu, Phione
Shiny: Symvolara, Grillmak

Antwort #1, 16. August 2014 um 17:53 von themouchoir

Ne,sorry. Hab ich alle schon :/

Antwort #2, 16. August 2014 um 17:56 von Allgamesplayerxd

Hab grade noch ein Shiny Latios reinbekommen Interesse?

Antwort #3, 16. August 2014 um 18:01 von themouchoir

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Weis net.lohnt es sich?

Antwort #4, 16. August 2014 um 18:19 von Allgamesplayerxd

Lvl:100
Wesen: Forsch
hat Schwebe
kp:322
ang:237
vert:217
sp.ang:317
sp.vert:304
init:249
entscheide selbst ob es sich lohnt ;)

Antwort #5, 16. August 2014 um 18:27 von themouchoir

hast eine pn

Antwort #6, 16. August 2014 um 18:28 von Sokratis

Und dv's?

Antwort #7, 16. August 2014 um 18:29 von Allgamesplayerxd

sp.ang und init

Antwort #8, 16. August 2014 um 18:38 von themouchoir

Heist es 2×31 dv's?

Antwort #9, 16. August 2014 um 18:50 von Allgamesplayerxd

müsste, bin kein prof. züchter

Antwort #10, 16. August 2014 um 18:59 von themouchoir

Sorry.brauch ich net :/.tut mir echt leid

Antwort #11, 16. August 2014 um 19:03 von Allgamesplayerxd

ok, schade ^^

Antwort #12, 16. August 2014 um 19:06 von themouchoir

Ist das groudon shiny?

Antwort #13, 16. August 2014 um 19:07 von Allgamesplayerxd

ne leider nicht

Antwort #14, 16. August 2014 um 19:10 von themouchoir

Hast du ernsthaft nichts?den ich würde dir das arceus sehr gerne geben :).aber ich kann dir es halt nicht schenken.ist halt ein arceus

Antwort #15, 16. August 2014 um 19:15 von Allgamesplayerxd

naja ich kann dir mehrere pokis für arceus anbieten
(hab mir grade von pokefans.de nochmal die werte von latios durchrechnen lassen. Ergebnis 6*31dv
bin aber nicht ganz sicher ob das hinkommt, kenne die evs nicht)

Antwort #16, 16. August 2014 um 19:37 von themouchoir

Hast du dann noch andere dv'pokis?

Antwort #17, 16. August 2014 um 19:47 von Allgamesplayerxd

sry ich befürchte ich kann dir leider nichts anbieten, was dich interessiert :/

Antwort #18, 16. August 2014 um 20:03 von themouchoir

hab shynie regirock

Antwort #19, 16. August 2014 um 22:02 von momo67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)