hab mal ne frage (Naruto - Ninja Storm Revolution)

was bedeutet eiigentlich diese zeichen auf den stats am anfang &list=UUGi4TUqe4FWJVv6wh_MUnwQ das mit den sternen und das N macnhmal ist da auch ein adneres symbol was bedeuteten die sterne und das N und die anderen symbole hoffe ihr habt mich verstanden das was umzingelt ist von den sternen ? je mehr sterne desto besser ? oder was und wie bekommt man die ?

Frage gestellt am 16. August 2014 um 19:16 von Samy4338

4 Antworten

meinst du das auf der ninja info karte, ich wusste es mal aber vielleicht weis es jemand anderes hier ^^

Antwort #1, 16. August 2014 um 23:02 von miku1990

ja das meine ich

Antwort #2, 16. August 2014 um 23:09 von Samy4338

Bei generations war das der seltenheitsrang der karte (bis 5*) und hatten gewisse fähigkeiten immer. Wofür das "N" steht weiss ich auch nicht.

Antwort #3, 16. August 2014 um 23:24 von Pussylord

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Sterne wie schon gesagt wurde für die Seltenheit stehen und der Buchstabe das vielleicht nochmal Unterteilt. Also N für Normal und S für Selten usw... Also so etwas wie bei Yu-Gi-Oh! da gibt es ja auch ein und die selbe Karte in verschiedenen Seltenheitsstufen mit Goldschrift usw...also das es hier so ist das es eben erstmal eine Einteilung nach Vorkommen gibt (also 1 Stern bekommt man sehr leicht, 5 Sterne bekommt man nur sehr schwer freigschaltet) und der Buchstabe zeigt dann noch an wie Selten oder eben Normal die Karte ist
ich hoffe man versteht was ich sagen will :D

Antwort #4, 17. August 2014 um 13:49 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)