hab mal ne frage (Naruto - Ninja Storm Revolution)

was bedeutet eiigentlich diese zeichen auf den stats am anfang &list=UUGi4TUqe4FWJVv6wh_MUnwQ das mit den sternen und das N macnhmal ist da auch ein adneres symbol was bedeuteten die sterne und das N und die anderen symbole hoffe ihr habt mich verstanden das was umzingelt ist von den sternen ? je mehr sterne desto besser ? oder was und wie bekommt man die ?

Frage gestellt am 16. August 2014 um 19:16 von Samy4338

4 Antworten

meinst du das auf der ninja info karte, ich wusste es mal aber vielleicht weis es jemand anderes hier ^^

Antwort #1, 16. August 2014 um 23:02 von miku1990

ja das meine ich

Antwort #2, 16. August 2014 um 23:09 von Samy4338

Bei generations war das der seltenheitsrang der karte (bis 5*) und hatten gewisse fähigkeiten immer. Wofür das "N" steht weiss ich auch nicht.

Antwort #3, 16. August 2014 um 23:24 von Pussylord

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Sterne wie schon gesagt wurde für die Seltenheit stehen und der Buchstabe das vielleicht nochmal Unterteilt. Also N für Normal und S für Selten usw... Also so etwas wie bei Yu-Gi-Oh! da gibt es ja auch ein und die selbe Karte in verschiedenen Seltenheitsstufen mit Goldschrift usw...also das es hier so ist das es eben erstmal eine Einteilung nach Vorkommen gibt (also 1 Stern bekommt man sehr leicht, 5 Sterne bekommt man nur sehr schwer freigschaltet) und der Buchstabe zeigt dann noch an wie Selten oder eben Normal die Karte ist
ich hoffe man versteht was ich sagen will :D

Antwort #4, 17. August 2014 um 13:49 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link