Drei sehr wichtige Fragen (Die Urbz - Sims in the City)

1. Wenn man das Spiel durch hat, is das dann für immer zu Ende, oder kann man da noch weiterspielen?
2. Wie komm ich aus der Stadt raus?
3.Wie kann ich die Diplomarbeit schreiben?



Ach ja, und noch, was is das letzte ? bei dem Auftrag 2?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 17:36 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort der Frage 1: Wenn das Spiel vorbei ist kannst du frei in der Stadt herrum laufen und immer weiter spielen.

Antwort der Frage 2: Inwiefehrn aus der stadt raus? Willst du zu Spleißer oder Paradisinsel? Oder zu den Wissenschaftler Brüdern?
Also wo hin genau. Wenn du mir sagst wo du hinwillst kann ich dir sagen wie du hinkommst.

Antwort der Frage 3: Die Diplom Arbeit kannst du am Computer bei dem Zeitungsfutzi schreiben.

Antwort der Frage 4: Na ja du musst bei zwei Lokalen jobs zwei Beförderungen erreichen.

Antwort #1, 08. August 2008 um 18:43 von augenblick

kannst du mir vielleicht beantworten,wie man details zur spleißerinsel findet?weil ich da sonst nicht hinkommm...=(

Antwort #2, 08. August 2008 um 19:44 von episcan

Wenn du die pläne schon in der mülltonne vor der Uni gefunden hast musst du mit splini reden bis ihr freunde seit. Dann kaufst du ihm ein stück pizza und er wird dir noch mehr erzählen. Wenn du das Sim Viertel schon hast kannst du zu Carola Schnell gehen. Du findest sie auf dem weg zu dem großen schiff.
Sie ist sehr auffälig geschminkt und hat ne mütze auf.
Rede mit ihr und sie wird dir ihr wassertaxi zur verfügung stellen.
Gehe auf das boot zu und drücke den B knopf.
Du bist jetzt auf der Spleißerinsel.
Denn rest bekommst du sicher raus, aber hier noch zwei tipps:
Affen sind gute Freunde und schlaue tierchen.
UNd: Deine drei Leute sind Diego Cruz (lila Harre), Splini undJürgen i Deal.
Falls noch fragen auftauchen: girlisu@yahoo.de
Bis dann,
Susa

Antwort #3, 09. August 2008 um 11:07 von augenblick

also ich bin jetz da wo ich festgenommen wurde und jetzt den xizzle club freigeschaltet hab. da sind jetz halt so schranken... so dass ich nich ins sim-viertel kann und auch nich da...ähhhh... zu dieser glasstadt... HILFE!

Antwort #4, 09. August 2008 um 11:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)