Frage zu den Megas (Pokémon Alpha Saphir)

Hey Leute :)
Ich hätte da mal ne Frage zu den neuen Megas und zu vielleicht noch kommenden.
Ist es Zufall, welches Pokémon eine bekommt, oder gibt es da vielleicht ein spezielles Schema (Partnerpokis, Event, Besitzer, Beliebtheit...)?
Bei Flunkifer und Zobiris war es ja auch so, oder Metagross und Diancie. Müssten dann Milotic und Galagladi nicht auch ne Mega wegen Garados und Guardevoir kriegen? Mega Zoroark wäre ja klasse ^^
Würde mich mal über eure Theorien freuen :)

Frage gestellt am 16. August 2014 um 20:40 von SnowLily

25 Antworten

Denke schon das mit dem Schema weil ich hatte ja geahnt das sumpex und gewaldro eine bekommen weil lohgock war quasi ne Ankündigung dazu weil es auch ersichtlich war mit den Remakes.
Ich denke auch, dass hoopa und volkanion noch eine bekommen werden und rayquazza nen Prototypen ;)
Wahrscheinlich wird es noch andere protos geben weil das is ja ne Art Rückentwicklung.
Aber das is nur das, was ich denke ;)
LG Lino ;)

Antwort #1, 17. August 2014 um 00:41 von Wuhu-Bergland

Ich hatte ne ähnliche Überlegung ;)
Ich frage mich nur, ob Deoxys und Jirachi vielleicht auch eine kriegen... Sind ja Events, Legis der 3. Gen. Vielleicht kriegen sie ja was wie Groudon und Kyogre :)
Du Frage ist nur noch, wieviele eine kriegen werden ^^
Sind ja jetzt schon recht viele :)

Antwort #2, 17. August 2014 um 09:42 von SnowLily

Deoxys vielleicht mit seiner ganzen Macht oder so und Jirachi mit dem offenen Auge wär klasse :D Die werden teils schon ein Schema machen, zb bei zueinander gehörigen Legis oder eben Startern, aber sonst denke ich nehmen sie die, die passen würden ^^

Antwort #3, 17. August 2014 um 14:55 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :D
Aber Metagross hat ja ne Mega wegen Troy (denk ich mal). Und einer der Top 4 hat ne Megastein-Kette und hat Tengulist. Sollte es dann also auch ne Mega kriegen, sollten dann die anderen Pokis der Top 4 nicht auch eine kriegen? Also je eines? :o
Logik... xD

Antwort #4, 17. August 2014 um 16:41 von SnowLily

Ich denke wir haben schon viele bekommen...
Und wenn alle Legis eine bekommen würden, währe das auch irgendwie doof.
und deoxys denk ich eher nicht weil der hat ja schon einige formen ;)
Logik xD

Antwort #5, 17. August 2014 um 17:41 von Wuhu-Bergland

Also bei Legis würde ich mir auch keine mehr wünschen, aber bei Jirachi schon ^^
Vielleicht geben sie Dummisel ja noch eine! :D xD

Antwort #6, 17. August 2014 um 17:49 von SnowLily

Dummisel hätte sie am meisten verdient :P
Ich glaube schon das Galagladi eine bekommt, einfach weil Guardevoir eine hat ^^
Wie meine Vorposter schon gesagt haben, bei Lohgock wars ja auch so, Gleichberechtigung und so :D
Auf Milotic wette und hoffe ich gleichzeitig, Mega-Milotic stelle ich mir richtig hammer vor ^^
Libelldra könnte ich mir auch gut als Mega vorstellen...weiß nicht, ist nur so ein Gefühl dass das noch kommen könnte ^^

Antwort #7, 17. August 2014 um 20:16 von gelöschter User

Aber dann so richtig episch mit Typenkombi und tollen Werten! xD
Monster-Dummisel! :D
Ich hoffe es sehr, vielleicht würde ja dann was mit Anzug kommen (Schwanensee und Guardevoir) :P
Libelldra und Milotic wären wirklich toll, aber ich hoffe nur, dass die Megas nicht den Bach runtergehen, vor allem bei Milotic... Was mit Typ Fee wäre doch was ^^
Aber ich glaube nicht, die fünf neuen waren ja auch Hammer :3
Naja, auf neue Megas können wir ja nur hoffen. Sind ja schon so viele :)

Antwort #8, 17. August 2014 um 20:29 von SnowLily

Mega-Milotic wäre der Hammer *-*
Vielleicht bekommen die Evolitionen ja auch Megas? Wäre doch nicht allzu abwegig oder? xD

Antwort #9, 18. August 2014 um 00:38 von Mizore

Hoffentlich Evoli! :D
Ich meine, es kann sich in so vieles entwickeln! Warum nicht also auch in ne Mega? :D

Antwort #10, 18. August 2014 um 00:43 von SnowLily

Mega-Milotic wäre der Hammer *-*
Vielleicht bekommen die Evolitionen ja auch Megas? Wäre doch nicht allzu abwegig oder? xD

Antwort #11, 18. August 2014 um 00:46 von Mizore

Dummisel kann keine Mega bekommen weil es schon ne normale Entwicklung hat höchstens Letarking. Ich glaub aber auch das Galagladi eine bekommt weil wie schon gesagt wurde gleichberechtigung usw.
Snowlilly: wenn Evoli oder eine Entwicklung von Evoli ne Mega bekommen würde müssten die anderen Entwicklungen auch alle eine bekommen. Was ich persönlich sogar gut finden würd :)

Antwort #12, 19. August 2014 um 19:11 von Pokefreak2006

Ohrdoch hat auch nur die eine Form und trotzdem ne Mega :D
Also könnte es für Dummisel auch sein ^^
Also bei Megas für die Evolitionen würde ich nicht nein sagen! :D
Aber bei Evoli fände ich es am coolsten :3

Antwort #13, 19. August 2014 um 20:06 von SnowLily

Sorry hab Dummisel mit Bummelz verwechselt...

Antwort #14, 20. August 2014 um 12:19 von Pokefreak2006

Für Mega-Arkani würd ich töten D: (okay, nein, aber Mainpoki unso >.<)
N Mega-Ramoth wär auch ganz cool oder? Würde es nur noch stärker machen als es ohnehin schon ist... xD'

Antwort #15, 22. August 2014 um 01:53 von Mizore

Die beiden habe ich vergessen! :D
Die sind so geil! *-*
Bitte kriegen die ne Mega! :3

Antwort #16, 22. August 2014 um 08:38 von SnowLily

Mega-Wailord

Antwort #17, 31. August 2014 um 03:22 von arP4u

Mega-Wailord

Antwort #18, 31. August 2014 um 03:22 von arP4u

Die Frage ist zwar schon älter, aber egal. Auf der japanischen Website kann man noch sehen wie viele Proto-Formen noch kommen. Es sind 8 Felder, 4 davon sind mit (Proto) Groudon & (Proto) Kyogre belegt. Heißt es kommen noch 2 Proto-Formen. Da eine ziemlich sicher Rayquaza sein wird, bleibt nur noch eins übrig. Zumindest war das früher so mit den Feldern, ob die noch da sind oder schon entfernt keine Ahnung. Ich tippe ja auf Jirachi, Celebi, oder eher Mew oder Arceus. Von der Logik her müsste es ja ein Pokemon sein welches schon ewig lebt, weil es sich ja dann mit der ganzen Zeit, in der es gelebt hat verändert haben müsste. Deswegen habe ich auch Mew und Arceus aufgeschrieben, weil diese ja das Universum erschaffen haben. Aber was denkt ihr?

Antwort #19, 31. August 2014 um 18:12 von fragematz

Hm, was ist aber mit Latias und Latios? ;)
Da gibt es ja schon Steine :D
Zudem, ich glaube auch, dass Jirachi und Deoxys vielleicht eine kriegen, oder die Golems mit Regigigas ^^

Antwort #20, 31. August 2014 um 19:58 von SnowLily

Genug Legis, wir wollen Gleichberechtigung für die schwachen die nie benutzt werden! #Kangama

Antwort #21, 02. September 2014 um 01:10 von Mizore

Arceus hat das Universum alleine erschaffen. Mew ist das Pokemon, dass die Gene aller Pokemon in sich trägt (weswegen es logischerweise alle Attacken erlernen kann.

Antwort #22, 05. September 2014 um 05:16 von danieldrake

&feature=youtu.be
Mega-Rayquaza wurde offiziel angekündigt

Antwort #23, 02. Oktober 2014 um 17:53 von DarkPaladin

Extrem cool das Ding.
Und jetzt bitte MegaDummisel.
(Und MegaVulnona&Arkani *_*)

Antwort #24, 04. Oktober 2014 um 03:46 von Mizore

Wenn es noch welche geben wird ;) :/
Ich hoffe es sehr, ein paar fehlen noch! :D

Antwort #25, 04. Oktober 2014 um 09:28 von SnowLily

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)