Blauer Schalterpalast (Super Mario 64)

Jetzt habe ich eine Frage zum blauen Schalterpalast. Ich habe mit Wario den schwarzen Block weggeschlagen und mit ihm die roten Münzen gesammelt und dann die Kappe gewechselt zu Mario und Luigi und beide geheimen Sterne geholt. Jetzt hätte ich im 1. stock zu Mario gewechselt und dann war der schwarze block wieder da:-(. Und mit Wario kann ich ihn nicht freischalten. Warum? Bitte um rasche Hilfe.

Frage gestellt am 16. August 2014 um 21:22 von Silvia30

5 Antworten

Du musst mit Wario in den Schalterpalast gehen. Die Luigi Mütze aufsetzen und dann die PowerBlume nehmen um durch das Gitter zu laufen und den Schalter zu betätigen.

Antwort #1, 18. August 2014 um 15:28 von ZenonTheRaptor

Danke für den tipp! Aber bei mir ist im Gitter nur der Stern und ein Loch wo man runterfallen kann. Sonst nix. :-(

Antwort #2, 18. August 2014 um 19:47 von Silvia30

Ohhhh, yeah. Ich vergaß. Das gild für das Original in dem Nintendo 64. Wenn du da die unsichtbahrkeits kappe haben möchtest mußt du Luigi freischalten.

Antwort #3, 19. August 2014 um 00:14 von ZenonTheRaptor

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Luigi habe ich schon freigeschalten. aber mit dem kann ich nicht in den schalterpalast weil ich den block vorher mit wario zerschlagen muss. und wenn ich dann Luigi hole ist der schwarze block wieder da:-( .bin am verzweifeln.

Antwort #4, 20. August 2014 um 17:07 von Silvia30

top kek

Antwort #5, 26. August 2014 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)