pokemon (Pokemon Schwarz)

eine frage gibt es bei pokemon schwarz das pokemon pachirisu

Frage gestellt am 16. August 2014 um 22:39 von Markus762

6 Antworten

Nur in der Dream-World oder durch tausch...

Antwort #1, 17. August 2014 um 02:40 von Shingami

dream-world?
eine frage: gibt es die dream-world noch und ich weiß davon nichts? und wurde die onlineverbindung bereits wieder hergestellt, sodass man die dream-world auch nutzen kann?
ist also so ziemlich unnötig, die noch zu erwähnen.
-
nein also in Schwarz und Weiss findet man pachirisu gar nicht. das einzige, was noch geht, ist zB über das porter-labor ein pachiriu aus der 4. generation zu übertragen. dazu benötigt man allerdings neben dem spiel (vorzugsweise diamant, perle, platin) noch einen 2. DS.
andere möglichkeit sind die editionen Schwarz2 und Weiss2. da findet man pachirsu in einer "versteckten lichtung" auf route 3.
wenn du niemanden zum tauschen in der umgebung hast, wirst du dir jedoch leider ein zweites gerät anschaffen müssen (2/3DS gehen auch) sowie das/die spiel/e, die du brauchst, um die Pokemon zu bekommen, die du haben willst.

Antwort #2, 17. August 2014 um 12:16 von Chibi-Lina

Geht es auch mit soul silver der tausch

Antwort #3, 17. August 2014 um 20:24 von Markus762

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1) ist das kein tausch sondern eine unwiderrufliche übertragen (tausch heißt, dass beide spiele vom jeweils anderen ein pokemon erhalten und das ist bei dem vorgang nicht der fall) und
2) ja, aber nur, wenn die Soul Silver Edition im Besitz eines Pachirisu ist.
und da man pachirisu dort nur auf recht umständliche weise in der safari-zone antreffen kann, hab ich halt die Sinnoh-Editionen empfohlen, weil man Pachirisu dort schon recht früh und dazu noch unumständlich bekommen kann.

Antwort #4, 17. August 2014 um 20:55 von Chibi-Lina

Ok danke ich hab bei soul silver pachirisu 6 mal deswegen hatte ich gefragt

Antwort #5, 18. August 2014 um 00:07 von Markus762

dann geht es natürlich.

Antwort #6, 20. August 2014 um 21:07 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link