Poxedex vervollständigen! Suche Pokemon/Biete Shiny6*31/ Zuchtreste (Pokemon X)

Hallo, ich bin auf der Suche nach bestimmten Pokemon, damit ich mein Pokedex vervollständigen kann.
Ich suche diese Pokemon:
arbok
Pummelluft
Zapdos
natu
sonnkern
laschoking
stahllos
magcargo
donphan
kussila
Entei
Suicune
Lugia
Wielie
palimpalim
Kyogre
Rayquaza
Zirpurze
Roserade
Bollterus
Kinoso
Gastrodon
Ambidiffel
Schnurgast
Skuntank
Mobai
Wonneira
Elevoltek
Porygon-Z
Galagladi
Zwirrfinst
Selfe
Dialga
Palkia
Regigigas
Cresselia
Manaphy
Dusselgurr
Stalobor
Ich tausche die Pokemon gegen gleichwertige Pokemon.
Für Legendäre Pokemon oder gegen viele normale Pokemon tausche ich
Viscogon Shiny 5*31 DV Mäßig
Latias Shiny Scheu 5*31 DV Scheu
Ditto Shiny MäßIG 6*31 DV
Groudon Shiny Hart 6*31 DV
Durengard Shiny 6*31DV Hart
Zekrom 6*31 DV Hart
Mewtu 3*31 DV mäßig
Zekrom Frosch o. Kauzig
Zuchtreste
Larvitar 5*31 DV Froh
Kindwurm 5*31 DV Naiv
Magnetilo 5*31 DV Mäßig (Magenetfalle)
Viscora 5*31 DV Mäißg (Viskosität)
Und falls ihr ein bestimmtes Pokemon das gleichwertig sucht schickt eine PN . Und ich schaue ob ich das Pokemon habe

Frage gestellt am 16. August 2014 um 23:03 von memothehunter

4 Antworten

Hey ich würde gerne shiny latias groudon und durengard haben aber mein pn Limit ist erreicht :(
Schickst du mir eine hab viel aus deiner Liste

Antwort #1, 16. August 2014 um 23:14 von Sofian99

Ich brauch das latias *-*
Kann dir einiges aus der liste geben

Antwort #2, 16. August 2014 um 23:41 von Fire_DestroyerzZ

Wenn du Stahlos nur für den Dex brauchst das gibt dir ein NPC im Pokecenter von Relievera City im Tausch gegen ein Liebiskus

Antwort #3, 17. August 2014 um 00:33 von Simpsonsman24

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hab fast alle hast ne Pn

Antwort #4, 17. August 2014 um 01:29 von Marc-Leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link