Risen 3 patty verbugt? (Risen 3)

Ich habe in risen 3 ein problem undzwar habe ich gleich zu beginn mit patty gesprochen und sie wollte mich nicht begleiten da ich noch kein großes schiff habeaber jetzt nach vielen stunden habe ich mich den magiern angeschlossen und ein großes schiff geholt und wollte sie mit nehmen das problem ist patty hängt jetzt bei mir über dem wasser wo vorher mein altes schiff war und ich kann sie nicht ereichen!

Frage gestellt am 16. August 2014 um 23:09 von chrisinator24

6 Antworten

und wie soll man dir da jetzt Helfen übers Wasserlaufen geht nicht musste wohl neu Anfangen oder hoffen das du noch ein Autosave von vorher hast

Antwort #1, 17. August 2014 um 09:11 von UndergroundGT

ich hab gedacht vielleicht kennt irgendjemand einen cheat oder so in gothic 2 konnt man ja auch leite zu sich telepoprtieren oder neu spawnen lassen. Weißt du ob patty wichtig für die hauptmission ist?

Antwort #2, 17. August 2014 um 09:52 von chrisinator24

also stehen lassen würde ich sie nicht, ob sie jetzt Zwingend erforderlich ist keine Ahnung ich hatte noch keine Quest wo ich sie unbedingt gebrauchthätte aber, willst du erst 10 h weiter zoggen und es rausfinden?
und Cheats gibt es noch keine bis jetzt zumindest

Antwort #3, 17. August 2014 um 13:29 von UndergroundGT

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
naja ich hab jetzt 12 Stunden und überhaupt keine lust von vorne zui beginnen deswegen werde ich wohl einfach weiterspielen. Viellechit kommt ja bald schon ein patch der das behept oder ein Cheat! Danke für deine Antwort!

Antwort #4, 17. August 2014 um 14:03 von chrisinator24

Bei mir war es das selbe aber du kannst ohne bedenken weiterspielen
Sie wird nicht benötigt

Antwort #5, 17. August 2014 um 23:09 von Juliankraus

Patty wird benötigt, wenn man alle quests machen will. Gibt eine quest wo sie dich begleitet und maennern den kopf verdreht und du dadurch schatzkarten oder gold kriegst!

Antwort #6, 13. September 2014 um 20:04 von Niko9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link