Bug oder Etwas Fehlt!? (Donkey Kong 64)

Leute ich mache grade ein lets play von dk64 und bin beim letzten boss room jetzt kommt das problem k.rools robo mund hat sich geöffnet und ist sofort wieder zugegangen ich komm nicht zur letzten stage was soll ich tun thx im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2014 um 23:53 von MonsterHunter1212

1 Antwort

du musst alle Schlüssel haben

Antwort #1, 12. November 2014 um 21:23 von GoldenSunKrieger

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Dieses eine Spiel: Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Während die Spieler für den anstehenden Release von Red Dead Redemption 2 schon in ihre Cowboy-Klamotten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link