zutaten heathfire (Skyrim)

wo finde ich den ort für das anbauen der zutaten da ich schon suche und suche . weil brauch dann nicht immer suchen und immer nicht jedes mal merken wo ich was abbauen kann. wann wachsen natürliche zutaten nach ?

Frage gestellt am 17. August 2014 um 02:48 von DarkSoma15

2 Antworten

Du kannst bei den Häusern, die du durch Hearthfire bauen kannst,auch einen Garten zum Haus bauen.
Dort kannst du dann Objekte anbauen.
Das geht auch wenn du zum Haus ein Gewächshaus baust.
Im Gewächshaus stehen dann ca.15 - 20 Anbaustellen zur Verfügung.

Antwort #1, 17. August 2014 um 11:20 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hearthfire lohnt sich !
Haus bauen mit Gewächshaus, darin kannst Du fast alles anbauen
z.b. Schimmerpilze , Blasenpilze für Schmiedekunst leveln kombinieren kannst du auch mit Zweiglingssaft (nicht pflanzbar) und Säbelzahntigerreißzahn. Schneller Leveln... ich habs gemacht !
plus Alchemielabor.
Kombiniere dein Haus wie Du willst z.b. ein KELLER wo Du deine Sachen zum Schmieden verstaust
hab im Keller eine Schmiede und Schmelzofen inklusive ne Werkbank ,Schleifmaschine für Waffen,Gerbemaschine für Leder oder Lederstreifen etc etc dafür brauchst DU genug Materalien ,Holz ,Eisenbarren, Lehm Strohballen ,und Steine einige kannst du am Ort des Hauses abbauen mit Spitzhacke eventuell auch Eisenerz ! ausser Glas mußt Du kaufen bei Händlern, in Weißlauf, Windhelm, Markarth, Einsamkeit etc... Teile die Dir später fehlen können
Eisenerze etc immer selber abbauen wo Du auch findest, sparst Du Dir ne menge Gold
Hast Du das Zauberbuch aus dem Lager ,,stehender Strom´´ UMWANDELN kannst Du Eisenerz in Silbererz und Silbererz in Golderz umwandeln daraus dann Goldbarren formen (schmelzofen)
geh zur Schmiede und baue Schmuck daraus, was Du verkaufen kannst lohnt sich alle mal um schnell an Gold ran zu kommen..
hoffe das ich Dir mehr helfen konnte !

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 19:47 von Joyce2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)