drittes Monster mit Schiff besiegen (Risen 3)

Hi wollte mal Fragen obs da nen trick gibt,das 3. Monster ist schon recht hart, kaum hab ich mein Schiff gedreht haut der mir sone Spuckbombe rein oder taucht unter und macht mich so platt, wenn ich dann mal näher rankomme ist es fast garnicht möglich diesen Spuckangriffen auszuweichen, gibt es da nen trick, da mich der Kampf einfach nur nervt und ich den nicht machen will, wird die Sache auch nicht leichter

Frage gestellt am 17. August 2014 um 09:16 von UndergroundGT

7 Antworten

Stell den Schwierigkeitsgrad auf leicht.
Da ziehen dir die Angriffe kaum etwas ab.
Habe ich beim dritten mal auch gemacht, weils einfach nur noch nervig ist.

Antwort #1, 17. August 2014 um 12:17 von Glaskanone

ok darauf hätte ich aus selbst komen können^^ naja habs jetzt auch so geschaft aber guter tipp für den zweiten durchgang^^thx erstmal

Antwort #2, 17. August 2014 um 13:20 von UndergroundGT

Kannst auch im selben Durchgang beherzigen.
In einem anderen Forum habe ich gelesen man muss insg. 5 mal ran;)

Antwort #3, 17. August 2014 um 13:29 von Glaskanone

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
bin mit der Story Eigentlich fast durch, naja mal gucken, aber soviel kann da eig net kommen die Leute für mein Ritual hab ich die Inseln sind befreit

Antwort #4, 17. August 2014 um 13:33 von UndergroundGT

Seemonster gibt insgesamt 3 und dann halt noch 2 "Schiffschlachten" Wo du auf dem Schiff Kämpfst

Antwort #5, 17. August 2014 um 23:17 von Juliankraus

jo wollte ich gerade schreiben hab das game jetzt durch und da kahmen keine Monster mehr

Antwort #6, 18. August 2014 um 00:24 von UndergroundGT

Es gibt 3 seeschlachten morgan, sebastiano und crow und 3 seemonster!

Antwort #7, 13. September 2014 um 20:00 von Niko9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)