atacken für panflam (Pokemon - Dunkelheit)

findet ihr diese atacken für panbflam gut ?

-glut (oder lieber feurwirbel ?)
-schaufler
-flammenrad
-durchbruch...

soo wie findet ihr sie ? und wenn ich verbesserungsvorschläge habt , könnt ihr sie nennen

Frage gestellt am 08. August 2008 um 17:40 von DarkLion99

9 Antworten

oder soll ich statt glut flammenwurf machen ?

Antwort #1, 08. August 2008 um 17:46 von DarkLion99

sind gut du hättest schon den lv. aufschreiben können das mit glut und feuerwirbel oder feurwirbel wie du es dort hin geschriben hast (ich kenn die atacke nämlich nicht) dann erlern die atacke die stärker ist

Antwort #2, 08. August 2008 um 17:50 von gelöschter User

jo flammenwurf ist schon gut besser als glut

Antwort #3, 08. August 2008 um 17:50 von gelöschter User

entweder glut oder falmmenwurf
mein panflam konnte bis es sich entwickelt hat
glut
flammenwurf
feuerwirbel
flammenrad

Antwort #4, 08. August 2008 um 18:03 von lacis-w

ok ich habe die atacken jetz gemacht es kann :
-durchbruch
-schaufler
-flammenrad
-flammenwurf

es ist auf lv.35 , und ich muss noch zu zwirrfinst also ich muss gegen ihn kämpfen danach gegen dialga ...
aber vorher trainiere ich noch bisi
meint ihr ich schaff das ?

Antwort #5, 08. August 2008 um 18:10 von DarkLion99

mit zwirrfinst wird das dann schwirig oder soger sehr schwirig bei dialga glaub ich nicht das du mit einen solchen lv. gewinnen kannst

Antwort #6, 08. August 2008 um 18:12 von gelöschter User

jaa , deswegen trainiere ich grad im dojo

Antwort #7, 08. August 2008 um 18:20 von DarkLion99

meinst du ich schaff es auf lv.37 ?

Antwort #8, 08. August 2008 um 18:38 von DarkLion99

glaub auch nicht

Antwort #9, 08. August 2008 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)