Suche Partner/ Team Für Ranked (LoL)

ich bin momentan Silver IV , Kayles Regiment ( hab erst 1-2 Spiele gespielt nachdem ich die 10 Placement spiele gemacht habe) und suche einen Partner / Team für Ranked Matches ,
Ich Spiele bevorzugt mit diesen Champs :
Vi ( auf Top Lane)
Ahri ( Mid Lane)
Orianna ( meist anfangs als Support , später Offensiv)
Teemo ( Top Lane)
Champs die ich behersche , aber nicht so oft spiele :
aatrox
Zyra
Ziggs
Lux
miss Fortune
Soraka
Mein Beschwörer Name ist Deaththekid922
Schreibt mich einfach an
PS: wenn ich mit Orianna als Support spiele , neige ich dazu im Mid Game wenn zb alle Mid Lane Kämpfen Solo einen Turm zu Pushen , oder allgemein etwas Offensiver zu spielen

Frage gestellt am 17. August 2014 um 11:34 von Gaara23

17 Antworten

Ich bin grade in der Promo zu bronze 1 und möchte dir einen tipp geben.
Sammle mehr erfahrung denn wenn du wirklich erst 11 spiele gemacht haben solltest, werden nicht viele mit dir spielen wollen, fa du den meisten zu unerfahren bist.

Antwort #1, 17. August 2014 um 11:54 von AngeloistData2011

meinst du Erfahrung in Rankeds oder Erfahrung mit Champs ? ( Sprich , viele Normals , Dominion , Aram und co )

Antwort #2, 17. August 2014 um 12:16 von Gaara23

Ich meine erfahrung im spiel.
Wie lange spielst du denn schon ?
Ich würde jetzt mal auf 3-4 monate tippen.

Antwort #3, 17. August 2014 um 15:24 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hab auch erst ca. soviele spiele wie du im ranked gemacht...wurde silver 1 eingestuft. wenn du willst können wir mal zocken...ich adde dich dann

Antwort #4, 17. August 2014 um 15:52 von Tokoru

Nach 11 Spielen kann man noch nicht sagen, in welche Liga du gehörst, das kann sich immer noch stark ändern jetzt

Antwort #5, 17. August 2014 um 17:06 von MayaChan

du hast Erfolg mit Vi Top und Ori Support und wurdest Silber IV gestuft? wow
aber wie Maya schon sagte 11 spiele reichen lange nicht um zu zeigen in welche Division du gehörst
ich jedenfalls gehöre in Gold, werde in Normals immer mit denen in eine Lobby gematcht

Antwort #6, 17. August 2014 um 17:13 von gelöschter User

@hinata dann gehöre ich ja auch gold, obwohl ich B2 bin

Antwort #7, 17. August 2014 um 19:16 von AngeloistData2011

dann hast du eventuell leute im team, die es dir schwer machen da rauszukommen
jk ich muss auch mal meine promotion matches fertig machen mal sehen wo ich lande

Antwort #8, 17. August 2014 um 19:24 von gelöschter User

Klar dann gehör ich Platin oder Diamond da ich mit denen gematcht werde in Normals.

Antwort #9, 17. August 2014 um 23:44 von powerhydropi

Klar dann gehör ich Platin oder Diamond da ich mit denen gematcht werde in Normals.

Antwort #10, 17. August 2014 um 23:44 von powerhydropi

Und ich gehöre in Challenger weil wegen die hab ich im Aram immer! :3

Antwort #11, 17. August 2014 um 23:53 von blacksceptile187

^ Wat
jedenfalls hab ich nochmal genauer geguckt, theoretisch gehöre ich sogar Platin da sie dort nicht klar kommen das ich mit Seju Mid rasiere
allerdings reporten sie mich wegen nicht meta befolgen was mich traurig macht und ich dann notgezwungen auf Jinx Jungle greifen muss
auch dort hatte ich ein krasses game das damit endete das ich 3/3/33 am Ende war
natürlich fragt man sich: "WTF soviele Assists laber nicht" aber es war nunmal so gelaufen
nach diesem Match merkte ich das etwas nicht stimmt...und tatsächlich, ein Spieler war von NA
aus unerklärlichen gründen konnte ich rausfinden das er in Florida lebt und eine glückliche Familie hat mit 2 Kindern und einer tollen Frau
ich hab ihn reportet
zurück in LoL spielte ich dann Gnar Top, standard Meta Pick und hatte mich gefreut...doch dann kam Swain
Er kam ständig angehumpelt und nervte mich mit seinem kack Vogel, natürlich war auch er von NA
reportet
danach dachte ich mir: "Karthus Jungle wär cool" und spielte ihn...Pentakill mit Requiem, 30/6/12 am Ende, Illuminati confirmed
das war mein Tag, wie war euer?
PS: rekt
PPS: ARAM is noob hab da überall schon Dia in Statistik
PPPS: Road to Challenger in 3 Tagen auf Youtube, Kanal: RektLP, Subscribe would be gr8 and pls no b8 and h8
PPPPS: Jinx is Love, Jinx is Life <3

Antwort #12, 18. August 2014 um 00:18 von gelöschter User

das war ... wunder schön :´(

Antwort #13, 18. August 2014 um 02:15 von Helgo12

yollo.
Ich wurde in Bronze 4 platziert diese Session und hatte letztens nen Diamond 1 (smurf) in meinem Team^^
Das System ist echt klasse :D

Antwort #14, 18. August 2014 um 11:08 von AntonPlayAll

Bin in der Promo zu Platin wida :) wünscht ma glück ^^

Antwort #15, 18. August 2014 um 13:31 von killer-smile

^ passt schon, ez game ez life
Oh und Skins get Wins, denk immer dran :D

Antwort #16, 18. August 2014 um 16:30 von gelöschter User

Kla bei den Skinns die ich alle hab müsste ich chellenger sein ^^

Antwort #17, 18. August 2014 um 17:08 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)