Frage zur wii fi connection.. (AC Wild World)

Wie ich ja richtig gelesen habe ist ja auf der wii sag ich mal die online funktion abgeschaltet genau wie aufm ds. Nun habe ich eine frage..
Ist das auch so wenn ich die betroffenen spiele auf konsolen wie dsi oder 3ds spiele?
Ich meine fein ohne pokemon kann ich gerade noch leben aber animal crossing? Really?
War kaum in anderen städten undsowas ehrlich gesagt, wiedert mich das bisschen an.
Ich kauf mir doch keine wii u von 200€ oder so um online spielen zu können ._.
Warum macht nintendo das? Die haben zum schluss ja auch nichts davon.
Lg

Frage gestellt am 17. August 2014 um 12:44 von Toadler

1 Antwort

das stimmt das bei wii und somit auch beim ds die funktion nicht geht. bei wild world kannst du dich nicht mehr treffen. auch wenn du 3ds hast geht trotzdem nicht bei wild world. nur bei new leaf funktioniert es.
lg

Antwort #1, 17. August 2014 um 16:04 von HACHIKO7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)