kann mir einer ein poki züchten (habe nicht die sachen dazu) Biete gutes (Pokemon Y)

Ich gebe dafür ein diancie + shiny mew level 100.ihr könnt auch statt mew ein arceus im traumball nehmen :D./3ds/pokemon-x/fragen/...
Ps:Movetutor leider benötigt :/
Hoffe jemand meldet sich.denn ich brauche es dringend :D
Mfg : Armin

Frage gestellt am 17. August 2014 um 12:59 von Allgamesplayerxd

11 Antworten

Ich könnte dir gerne ein (oder auch mehrere) Pokemon züchten welche Pokemon hättest du denn gerne?

Antwort #1, 17. August 2014 um 17:32 von lordstefan1000

Puh,danke das du dich gemeldet hast :D. Geht das urantütox nicht?

Antwort #2, 17. August 2014 um 17:36 von Allgamesplayerxd

Natürlich geht ein Unratütox :D. Wie willst du es den spielen oder soll ich mir dafür selbst eine Strategie ausdenken?

Antwort #3, 17. August 2014 um 18:46 von lordstefan1000

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich habe ja ein link dahin :D. Da steht alles :D

Antwort #4, 17. August 2014 um 18:51 von Allgamesplayerxd

Es tut mir leid aber der Link funktioniert bei mir leider nicht.

Antwort #5, 17. August 2014 um 19:01 von lordstefan1000

Ahso. Sry. Warte

Antwort #6, 17. August 2014 um 19:06 von Allgamesplayerxd

Ok :D

Antwort #7, 17. August 2014 um 19:08 von lordstefan1000

Antwort #8, 17. August 2014 um 19:09 von Allgamesplayerxd

Kannst du auch shinys züchten?

Antwort #9, 17. August 2014 um 19:10 von Allgamesplayerxd

Ja ich kann Shinys züchten aber das könnte dann sogar länger als zwei Wochen dauern.
Und ich kann dem Unratütox leider keinen Ableithieb beibringen da ich kein Spiel der 5. Gen habe tut mir leid

Antwort #10, 17. August 2014 um 19:14 von lordstefan1000

Ok. Warte. Ich habe was anderes was ich auch nich bräuchte :D

Antwort #11, 17. August 2014 um 19:16 von Allgamesplayerxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)