Pokemon turnier (Pokemon X)

Ich möchte ein Pokemonn turnier veranstalten das Turnier wird in 6vs6 einzelkämpfen stattfinden der gewinner bekommt einen preis gespielt wird mit den smogon ou regeln ich freue mich schon auf die kämpfe ach und es wird mit keinen über gespielt

Frage gestellt am 17. August 2014 um 14:28 von momo67

13 Antworten

Es heißt UBER.
Was ist denn der Preis?

Antwort #1, 17. August 2014 um 14:31 von Chilla_1993

shynie regirock

Antwort #2, 17. August 2014 um 14:37 von momo67

würde mitmachen

Antwort #3, 17. August 2014 um 14:39 von Kyjory

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Dann viel Spaß. Ich bin nicht dabei.

Antwort #4, 17. August 2014 um 14:45 von Chilla_1993

na schon ich hätte auch shynie kobalium lv 100 angeboten haha

Antwort #5, 17. August 2014 um 14:52 von momo67

mannn immer nur langweiliges ou turnier wo sind die uber turniere ._.

Antwort #6, 17. August 2014 um 14:59 von Mattis345

Uber ist ja eigentlich nicht mal ein richtiges Tier, wenn ich mich richtig erinnere. Ich find aber OU und UBER recht langweilig ^^
UU und NU for Ever ^^

Antwort #7, 17. August 2014 um 15:04 von Gaara4

Macht mal ein turnier ohne smogon rules xD

Antwort #8, 17. August 2014 um 15:07 von gelöschter User

Wär aber auch etwas blöd, ich meine niemand möchte immer ein Darkrai vor sich haben oder ein Komprimator Chaneira

Antwort #9, 17. August 2014 um 15:26 von Gaara4

Darkrai ist bei den nintendo regeln verboten also ^^
Und keiner spielt chaneira mit komprimator :D
Pixi ist das einzige was verboten werden soll hab heute schon genug gegen die gekämpft ._.

Antwort #10, 17. August 2014 um 15:29 von gelöschter User

Warum sollte Uber kein richtiges Tier sein?

Antwort #11, 17. August 2014 um 16:44 von boobiman97

Gibts genug Leute, die NU spielen? Dann würd ich mal ein NU Turnier machen :D

Antwort #12, 17. August 2014 um 18:37 von MrMonster

das turnier kann nur 12 teilnehmen

Antwort #13, 17. August 2014 um 18:43 von momo67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)