Magie/Hex-Schaden beim Hexer ? (Dark Souls 2)

Tach Leute,
habe heute einen Hexer angefangen (zum 1. mal) momentan slv. 67
Int. und Wille betragen beide den Skill-level 25.
Fins-Bns ist 126 und der mage-Bns ist 107
aktuell benutze ich den abendrotstab (dunkle Kugel und großer Seelenpfeil) und die Klerikerglocke für die Nachklingende Seele) (beide Stäbe sind noch nicht aufgewertet)
Frage: woran liegt es, dass ich aktuell weniger Finsternis-schaden mache als Magieschaden ? Könnt ihr mir zum Hexer allgemein Tipps geben?
danke im voraus und einen schönen Sonntag noch.

Frage gestellt am 17. August 2014 um 15:04 von Zora1991

2 Antworten

...an den Zaubern? Am nicht aufgewerteten/durchdrungener Stab?
Keine Ahnung.
Tipps? Triff Dinge mit deinen Hexes und geh nich drauf.

Antwort #1, 17. August 2014 um 17:24 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hmm hab hex noch net ausprobiert aber denk mal das es mit den stats der waffen zusammen hängt manche stäbe/glocken machen magie,finsternis schaden bzw.bonus drauf guck dir die waffen genau an dann wirst es wohl rausfinden :-) viel erfolg..

Antwort #2, 18. August 2014 um 22:49 von Basti1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link