Glücks- Ei (Pokemon X)

Brauche noch 4"Glücks Eier wenn jemand welche zu vertauschen hat bitte einecPn

Frage gestellt am 17. August 2014 um 16:31 von Marc-Leon

8 Antworten

Wieso brauchst du 4 Glücks Eier?

Antwort #1, 17. August 2014 um 16:33 von freakystar3333

Weil ich den Pokedex gerade voll bekommen möchte ein Lvl100 Pokemon kämpfen lasse und die anderen 5 werden zum entwickeln so schneller hochgelevelt und eins hab ich ja selber.Hast du eins?

Antwort #2, 17. August 2014 um 16:36 von Marc-Leon

Ja aber was würdest du bieten? :D
Hast du vlt. Diancie? Fast jeder hat mehree Diancies deswegen

Antwort #3, 17. August 2014 um 16:37 von freakystar3333

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nop hab nur eins

Antwort #4, 17. August 2014 um 16:38 von Marc-Leon

Würde Dv pokemon mit Vfs oder ohne geben wie z.b Wablu genaures bei einer Pn

Antwort #5, 17. August 2014 um 16:40 von Marc-Leon

Dv Pokemon brauch ich überhaupt nicht. Hättest du nen 6*31 Ditto? :D
Ich bin zu blöd eins zu machen

Antwort #6, 17. August 2014 um 16:42 von freakystar3333

Ja das gebe ich dafür aber sicherlich nicht her dafür kriegt man mehrere Legis und Shinys, ich glaube zwischen uns wird das nichts

Antwort #7, 17. August 2014 um 16:43 von Marc-Leon

@Marc-Leon suchst du noch die Glücks-Eier? Wenn ja kannst du dich bei mir melden. Hab noch einige über.

Antwort #8, 18. August 2014 um 01:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link