Is das wirklich besser als Assassins Creed? (Mirrors Edge)

Frage gestellt am 08. August 2008 um 17:45 von Justin20020

13 Antworten

Geschmackssache.

Antwort #1, 02. September 2008 um 15:53 von Delta43

Ich glaub Ja

Antwort #2, 06. November 2008 um 16:20 von Alian

na klar, AC wiederholt sich ja ständig

Antwort #3, 13. November 2008 um 15:51 von Hardcor3Gam3r

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
^^Stimmt (leider)!

Antwort #4, 13. November 2008 um 16:56 von Alian

huh? AC wiederholt sich?

Antwort #5, 13. November 2008 um 19:39 von Justin20020

Jo Informations beschaffung is imma die selbe und meistens Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Antwort #6, 15. November 2008 um 12:22 von Alian

asoooo dacht an der story^^ aber des is wahr was du meinst! immer die Attentate,Informationsbeschaffung,reiten usw. is schon ein bisschen langweilig^^

Antwort #7, 15. November 2008 um 18:53 von Justin20020

Story is geil! ma was anderes

Antwort #8, 17. November 2008 um 09:35 von Alian

kann ich nicht genau sagen denn ich weiß au net ob ich mir das game holen soll und hab selbst Assassins Creed vor 2 tagen bekommen und ich finds hamma

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 17:27 von gelöschter User

Es ist auch geil aba ab dem dritten oder Vierten Anschlag hast du keine Lust/Motivation mehr um alle nebenquests zu machen. Die meisten sind zwar Schön gemacht, vor allem die wo man anderen Assassinen helfen soll, aber Bürger zu retten ist irgenwann schon langweilig da die Wachen zu schwach, die eigenen Angriffe zu stark und die zahl der Leben zu hoch sind.Ausserdem ist es dann schön schwer nach dem Anschlag vor den Wachen zu fliehen.
sobald du wieder Kontern kannst ist das Spiel zu leicht.(es sei denn ddu vesuchst nur mit dem Hidden Blade zu kämpfen. Es ist schwer, aber nicht unmöglich, da man mit dem Dolch auch kontern kann.)Es

Antwort #10, 17. Januar 2009 um 17:44 von Alian

um einiges :D

Antwort #11, 20. Januar 2009 um 15:55 von maximus307

habs letztens durchgespielt^^ freu ich mich schon aufn nächsten teil (Assassins Creed)

Antwort #12, 20. Januar 2009 um 21:11 von Justin20020

Das 2 ist noch besser!
"freufreufreufreufreu"

Antwort #13, 08. Juni 2009 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Letzte Fragen zu Mirrors Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)