DLC-"Beratung", bitte schnell helfen :) (BF 3)

Moinsen,
also ich habe mir BF3 in den Sommerangeboten im PSN Store gekauft und spiele es seitdem sehr häufig. Im Moment bin ich am überlegen, ob ich mir ein oder 2 DLCs holen soll.
Meine Frage an euch:
Lohnt es sich den "Close Quarters" DLC zu kaufen?
Werden diese Karten noch oft gespielt bzw. sind viele Server mit diesen Karten online?
Ich würde mich sehr über OBJEKTIVE Antworten freuen!
Bitte spart euch Antworten wie: "Ich finde den DLC blöd, weil ich die engen Karten nicht mag."
Danke an alle, die sich die Mühe machen mir zu antworten :)

Frage gestellt am 17. August 2014 um 17:12 von J_Dizzle95

3 Antworten

Naja... ich würde sagen man kann darauf verzichten. Man bekommt halt die Möglichkeit 10 Waffen freizuschalten, aber ob man sie braucht ist eine andere Frage. Und die Karten werden soweit ich sehe nicht so oft gespielt.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 18. August 2014 um 17:15 von Gelexpro

@Gelexpro: Super, danke für deine Antwort. Ich hatte nur überlegt, da man zwar 9 sehr abwechslungsreiche Karten hat, dort aber natürlich schon seine Lieblinge herauskristallisiert hat.
Außerdem ist es auch schön ein wenig Abwechslung zu haben, aber wenn diese Maps kaum noch gezockt werden lohnt es sich eben nicht. 15€ haben oder nicht haben ;)

Antwort #2, 21. August 2014 um 20:24 von J_Dizzle95

Close Quarters ist mit Abstand mein Lieblings DLC aus Bf3, liegt aber bestimmt daran, dass ich keine Fahrzeuge mag. Wenn du also CoD Gameplay möchtest ist das DLC eine Überlegung wert.
Close Quarters spielen meiner Meinung nach die meisten zurzeit (Domination, Gunmaster spielen selten welche), Endgame die wenigsten.

Antwort #3, 25. August 2014 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)