Brauche hilfe (New Leaf)

1. Ich habe einen tipp eingesendet aber kann ihn nicht finden?
was ist da los?
2.erklärt mir wer wie man klont?
3. brauche spenden für mein schlummer haus könnte wer kommen und spenden ?
Wäre super nett thx im voraus

Frage gestellt am 17. August 2014 um 18:27 von fitschi-friky

3 Antworten

1) Wurde dir überhaupt schon bestätigt, dass der Tipp akzeptiert und eingefügt wurde?
Vergiss nicht, dass sind echte Menschen die deinen Tipp bearbeiten und die haben noch anderes zu tun, als nur dich zu betreuen, vor allem haben wir WE und da sitzen die sicher nicht im Büro xD

Antwort #1, 17. August 2014 um 18:30 von Lufia18

oh aso oki danke

Antwort #2, 17. August 2014 um 18:33 von fitschi-friky

1. Erstmal muss dein Tipp überhaupt akzeptiert werden. ^^
Erst dann wird der veröffentlicht.Aber das kann schon ein paar Tage dauern.
2. Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich selbst klone nicht,sondern cheate,wenn ich etwas brauche. ;)
Aber hier findest du eine gute Anleitung:
http://www.vision-board.de/boards/QuasselForumA...

Antwort #3, 17. August 2014 um 18:42 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link